vw teilemarkt

polo 6n turbo umbau videos

ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

hi leutz ich hab angefangen meine videos zusammen zu schneiden und wollte es hier auch noch einmal reinstellen damit auch andere etwas davon haben.


freue mich über anregungen und sinnvolle kretik.



Wenn er jetzt gescheit läuft auch mal paar schöne Fahrvideos


ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

ja fahr aufnahmen hab ich sowiso vorgehabt aber aus welcher perspektive?
vorne so schlossträgerperspektive oder inenraum? macht mal ein paar vorschläge.



So gemischt halt, paar Tachovideos, ausm Innenraum raus...? Irgendwas halt


sieht vielversprechend aus, aus dem innenraum wäre cool, und vllt schlossträger und vom tacho zwischen packen, wäre echt etwas

mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ja fahr aufnahmen hab ich sowiso vorgehabt aber aus welcher perspektive?
    vorne so schlossträgerperspektive oder inenraum? macht mal ein paar vorschläge.


    Also ich würd 2 Freunde nehmen ^^ + Kombi und einer soll sich hinten in den Kofferraum legen (= und der macht aufnahmen von Dir oder ausm Cabrio raus ....


    ZamY_B
    • Themenstarter
    ZamY_B's Polo 6N

    so ich gehe jetzt in phase 2 mit einem K04 der geht schon ganz gut videos werde ich dem nächst wieder welche machen wenn ich kann.


    Zitat:

    videos werde ich dem nächst wieder welche machen wenn ich kann.


    Ja mach das mal, und stelle rein


    Das Video geht bei mir ni ... kann das sein das das gelöscht is ...



    ZamY_B
    • Themenstarter
    ZamY_B's Polo 6N

    ja kann sein aber ich werde es noch einmal neu machen und dann mit erweiterung.


    gelöschtes Mitglied

      bei mir gehts auch nicht kommt ne Fehlermeldung * Video enthällt Content von WMG und UMG. Ist in meinem Land nicht erhältlich *


      ZamY_B
      • Themenstarter
      ZamY_B's Polo 6N

      ich weis aber ich bin am werkeln denn es gibt ja schon stage 2.


      gelöschtes Mitglied

        alles klar, glattes Haar is im ABO drinne, danke fürs antworten


        ZamY_B
        • Themenstarter
        ZamY_B's Polo 6N



        ich freue mich schon auf eure komentare und werde weiter vdeos uppen wenn ich an besseres equip drann kommen kann.


        Also der Trailer gefällt mir... Gut gemacht... Bin gespannt...


        Geiler Trailer.

        Und wann ist der Kinostart?


        gelöschtes Mitglied

          find ick auch gut, nur n bisel mehr von der *Taschenrakete* müsste zu sehen sein


          polotreff.de
          #18 - 06.03.2011http://www.polotreff.de/forum/t/195064
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen