vw teilemarkt

Sound probleme

Chr!s
  • Themenstarter

Abend leute

ich habe mir einen subwoofer gekauft mit einem verstäker schon drinne habe alles angeschlossen und wenn ich den volume regler auf ganz leise habe höre ich meinen motor im subw. also es hört sich an wie ein sportpott und z.B den blinker auch aber nur wenn man den volume regler auf ganz leise macht aber wenn man wieder etwas lauter macht dann hört mann es jqa nicht mehr so doll weil die mukke alles übertönt

ich danke schonmal im vorraus für die tipps


Gruß Chr!s



hay

hast du poerkabel und chinch getrennt liegen?
nen anderen masse anschluss nehmen.
oder nen endstörfilter zwischen klemmen.
das fällt mir jetzt so ein.


Leg das Radio auf den gleichen Massepunkt, wie den Verstärker. Dann sollte es weg sein.



problem wurde gelöscht und thread kann gelöscht werden

( Massekabel war nicht richtig angeschlossen am Radio )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen