vw teilemarkt

motor springt nicht mehr an

buengi1986
  • Themenstarter

guten abend!

ich habe einen polo steilheck 86c mit aau motor 45 ps!

nun zu meinem problem:
als ich vorhin ne runde fahren wollte und der polo wie immer super lief, hat er auf halber strecke auf einmal geruckelt und ist einfach ausgegangen, versucht zu starten "sprang nicht an"! in den motorraum geschaut, war nach längerer suche ein fehler zu finden (der stecker vom blauen temp. fühler war abgezogen), nochmal versucht zu starten und weiter gejuckelt, gejuckel und gejuckelt, aber kein start. was kann jetzt kaputt gegangen sein, weil der blaue temp fühler ab war?

großer dank für jede antwort, ich hänge sehr an meinem auto "verständlich für dieses eigentlich zuverlässige auto"

freundliche grüße



gelöschtes Mitglied

    guck mal ob der verteiler in ordnung ist... vielleicht hat der einen mitbekommen!


    buengi1986
    • Themenstarter

    du meinst, gucken ob der noch läuft?!

    werd ich sonst morgen ma mit nem kollegen machen!

    wie geht der verteiler davon kaputt?



    Klingt jetzt doof aber kann ja sein.

    Getankt hast Du?


    buengi1986
    • Themenstarter

    is noch halbvoll


    da kontrolliert man doch erstmal die grundsachen bevor man fragt.
    kommt Sprit an,
    kommt Zündfunke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen