vw teilemarkt

MIM Kreuzspeichen-Felgen

dani90x
  • Themenstarter
dani90x's Polo 6N

Ich habe von einem Kumpel solche Felgen bekommen, leider ohne Gutachten da es nicht mehr vorhanden ist aber um die passenden Reifen draufzumachen und die Felgen eintagen zu lassen brauche ich dazu ein gutachten über diese felgen
Hatt zufällig jemand so ein gutachten oder weiß jemand wo ich so ein gutachten herbekomme ?
bzw hat mit irgendjemand einen rat was ich tun kann ?

Freue mich um Antworten


MIM 1400
off25
7jx15H2


mfg dani



Willst du sie draufmachen, weil du sie unbedingt haben willst?
Oder weil du sie günstig bekommen hast?

Ach so erst mal , zu Deiner Frage.
Gutachten habe ich leider keins für MIM.

Zum ersten Teil zurück.
Da musst du aber kräftig Hand anlegen, so wie die ausschauen.
Wenn du es nicht selber kannst, und zum Felgendoc musst kostet das ein paar Euronen.
Sind ja nicht nur die Bordsteinschäden, sie sehen auch sonst recht verwarlost aus.
Also wenn du sie nicht unbedingt haben willst, weil du drauf stehst,
dann hole Dir lieber ein paar neue.


dani90x
  • Themenstarter
dani90x's Polo 6N

Ich habe die felgen günstig bekommen und mit dem herrichten des ist das kleinste problem mein kumpel sandstrahlt die mir dan werden die neu lackiert / beschichtet, das ist das kleinste problem . Mein Problem ist eigentlich nur das Gutachten für die felgen



Hi

Schaust mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kostet halt a bissle....

    Oder gehts mal zu nem Reifenhändler und fragst den...
    Zum beispiel, Point-S. Die können ab und zu auch weiter helfen...


  • moin

    also erstmal glückwunsch zu den "schmuckstücken" - sowas ist ja mal richtig selten, ich wär auch scharf die aufem polo zu fahren... kann dich somit verstehen... gutachten könnteste eventuell über die kba nummer bekommen... aber da gibs genug spezialisten hier im forum, die dir weiter helfen können...

    zum punkt 2, mit sandstrahlen wär ich vorsichtig... nicht das du sie ruinierst

    wie willste die denn später aussehen lassen - teilpoliert machen die sich garantiert richtig gut....

    mach bitte was draus, dann haste was was niemand hat, neue felgen kann jeder kaufen...

    in diesem sinne - lg


    dani90x
    • Themenstarter
    dani90x's Polo 6N

    ja ich weiß deswegen wollte ich solche felgen .. nur die kba nummer war auf den felgen nicht zu finden aber ich hab vohher eine kba nummer in nem forum entdeckt die paasen müsste ...
    wieso haste auch noch interesse an solchen flegen vill könnt ichi da noch welche organisieren ^^ kumpel von mir hatt noch paar sätze glaub ihc von dene rumliegen die der verkaufen vill .. sind halt gebraucht und etwas mit bordstein schäden versehen



    so jetz nur mal schauen ob die kba nummer paast dan steht nixmehr im wege

    mfg dani


    Hehe... nee ich hab heute endlich meine teilpolierten BBS drauf gemacht und eintragen lassen.... nun reichts erstmal...


    gelöschtes Mitglied

      und wenn auf den teilen nicht einmal ne KBA nummer zu finden ist wird es eh nix mit eintragen

      such sie erstmal, da helfen auch keine gutachten weiter


      dani90x
      • Themenstarter
      dani90x's Polo 6N

      danke für eure hilfe



      *thema hochhol*

      @dani90x

      Hast du ein Gutachten bekommen/gefunden?
      Ich hab die selben Felgen hier liegen und die sollen auf meine Caddy 9KV.

      Welche Reifen fährst du da drauf?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen