vw teilemarkt

g40 motor

gelöschtes Mitglied

@ Mail Man G40

Du weist doch wie das mit der verweichlichung des männlichen Geschl. durch die imense Zunahme hormoneller Belastung des Trinkwassers durch nicht gesäuberte Abwässer der privat Haushalte.

Bevor man(n) jetzt darüber nachdenkt wird einfach die Umwelt mit Fragen belastet!

Die Pille ist Schuld

Also:
    Einfach nur entspannt zurücklehnen und seine Überlegenheit genießen

G40Moers
    • Themenstarter

mein gott ich frage weil ich auf der schwungscheibe keine makierung habe und zu mir einer sagte ich sollte ihn auf dem Z stellen so und das habe ich nicht gemacht weil ich kenn das nur so wie auf dem bild zu sehen ist. Ich habe noch nie einen Motor auf O oder Z gestellt. Ich hab immer die mitte genommen

HPIM2256.JPG
    HPIM2256.JPG

gelöschtes Mitglied

HAAALLLOOOO

War doch nur Spaß

O= Oberer Totpunkt
      Z= ZZP Zylinder 1
      Zitat:

Ich hab immer die mitte genommen

Respekt wenn er da immer gelaufen ist!

Ich mach mir z.B. immer meine eigenen Markierungen. Sprich, wenn der alte Zahnriemen noch drauf ist, mit nem weißen Lackstift oder Edding wenn mans sieht, mach ich mir am NW-Rad und an der KW meine Markierungen. Die Markierung an der KW mach ich immer unter der Riemenscheibe direkt auf das Zahnrad. Dann brauch man nicht so dumm mit der Riemenscheibe rummachen.
      Also zusammengefasst: NW auf den Punkt drehen, Riemenscheibe auf "O" und dann Riemendrauf. Spannen, 2-3x durchdrehen, kontrollieren, zusammenbauen.

G40Moers
      • Themenstarter

ja gut zuwissen dann kann er ja auf O stehen bleiben so steht er ja jetzt

ist echt alles scheisse wenn man sich die sachen nicht makiert aber jetzt mache ich es richtig

Sei froh, dass Du keinen 1W hast...

G40Moers
      • Themenstarter

nee diesel brache ich nicht

Antworten erstellen