vw teilemarkt

Weiße Felgen

beule163
  • Themenstarter

Hi
Ich habe ja vor meine Felgen zu Lackieren,jetzt suche ich Bilder von schwarzen Polo's (6n/6n2) mit weißen Felgen oder auch beige!

Hoffe mir kann jemand helfen!



nja in der galerie einfach mal nachschauen.
habe auf anhieb ihn gefunden http://www.polotreff.de/polo/31992
oder faken lassen


beule163
  • Themenstarter

Hab das schon mal gepostet und irgentwie haben die es hier nicht so mit dem Faken!
Es hat mir nur einer was gefakt aber leider nicht mit weißen Felgen!



also ich weiss das die meisten machen das mit nem free download programm
mir ist gerade der name entfallen aber das kanst du sicher herausfinden wenn du mal nen faker fragst.

ansonsten muss die vorstellungskraft reichen
du kanst auch bei photoshop einiges machen. vielleicht hat nen freund von dir das programm?
ansonsten schreibe mich per PN an. dann sende ich dir meine email und du schickst mir nen photo von der seite.
ich habe ein an der hand der faken kann
gruß

vw.tuner@hotmail.de


beule163
  • Themenstarter

So habe heute meine Felgen weg gebracht zum Polieren! Rand wird auf Hochglanz Poliert und Stern in Creme Lackiert!

Werden sehen wie es aussieht! aber ich habe mich eigentlich noch nie vergriffen...


gelöschtes Mitglied

    Wie bei so vielen Sachen ist es Geschmackssache, die Hauptsache is doch, dass es dir gefällt


    Also ich hab auch weiße Felgen auf nem schwarzen Polo 6n GTI
    Sieht schon echt gut aus das muss man sagen, ABER, du siehst halt jeden mückenschiss.
    Dass kann ich dir im Vorraus sagen: 1x die woche Felgen reinigen solltest du schon um ne gute Optik zu erhalten. Aber wer schön sein will mus leiden


    weiß auf schwarz kommt immer gut

    kannst ja mal geschetes Bild von deinem polo hochladen,könnt dann schnell faken

    lg


    Jop kann ich ggf heut abend kurz machen, aber die Felgen sind dreckig
    Mal schaun was sich machen läßt Aber denk schon das ich das hinbekomm^^



    Hab da was


    250920091003.jpg
    250920091003.jpg

    Sodele hab mal ein Foto gemacht und eins in meinem Profil:

    PS: die Felgen sind aber dreckig



    PICT1853.JPG
    PICT1853.JPG

    beule163
    • Themenstarter

    Bin schon ganz gespannt wie sie aussehen! Mittwoch bekomme ich sie vom Polieren wieder!


    So jetzt noch schnell ein Bild...


    DSCF1648.JPG
    DSCF1648.JPG
    Borbet e.jpg
    Borbet e.jpg

    sieht bestimmz gut aus, helle Kontraste bei dunklen Autos sehen immer gut aus ich hab se damals selber gesandstrahlt und lackiert..... boah war das ne Arbeit. Vorallem braucht man Zeit ohne Ende..hab von Demontage bis Montage 3 Wochen gebraucht, zumal die Felgen auch noch zweigeteilt sind


    beule163
    • Themenstarter

    ne ne lass mal,kenne einen guten Lacker der macht mir das fürn kleinen preis! und vor allem habe ich es dann top!

    bin aber schon am überlegen ob ich den polo schon wieder abgeben soll und mir ein Jetta 5 hohlen soll,weil meine frau ja unbedingt ein Wohnwagen haben will! kann ich ja mal knicken mit polo!


    beule163
    • Themenstarter

    Habe am Freitag meine Felgen vom Polieren wieder bekommen,sehen ganz gut aus!



    Habe gestern angefangen die Felgen zu Lackieren (Creme weiß,Der Lacker hatt jetzt auf einmal keine zeit mehr!


    Felge.jpg
    Felge.jpg
    Felge wei?.jpg
    Felge wei?.jpg

    http://www.polotreff.de/profil/28284

    Also ich find weiß bei schwarzen Polo richtig lecker ! Schaut link

    Sieht bei dir sicherlich auch gut aus


    Gibt nen schönen Kontrast.

    Ich hätte die Felgen auch weiß lackiert.


    beule163
    • Themenstarter

    Son mist habe jetzt eine glatt hinbekommen,grade 2K Klarlack drübergesprüht,jetzt fängt es an zu krisseln,son mist!


    Wie haste sie denn vorher bearbeitet?
    Haste sie Sandgestrahlt?
    Wie lang haste die Farbe antrocken lassen?
    Welchen lack hast du genommen?
    Wie hast du es lackiert ( Spraydose, etc?)


    beule163
    • Themenstarter

    Ich habe sie vorher angeschliffen!

    Habe aber raus bekommen das der Klarlack sich nicht mit dem anderen Lack verträgt! jetzt heißt es wieder alles ab und noch mal neu machen! mit einem anderen Klarlack!



    so ein scheiß, bei dem andere Klarlack ist es die selbe Scheiße!


    Also nur anschleifen hilft in der Regel nicht.

    -Wenn dus richtig machen willst dann sollte vorher alles runter was vorher an Farbe drauf war.

    -Wie oben gesagt wenn du die möglichkeit hast dann Sandstrahlen.
    Nochmal alles schön fein schleifen.

    -Dann die Farbe( in dem Fall weiß auftragen(ich kann da nur Schmiedelack empfehlen)).

    -Ich würd so mindestens zwei Schichten lackieren(bei mir warens 4)

    -Das ganze gut trocknen und aushärten lassen.

    -Dann kommt der Klarlack drüber.


    beule163
    • Themenstarter

    Habe heute mit einem Kollegen da drüber gesprochen und er meint schleifen grundieren oder Füllern das ganze trocknen lassen fein schleifen,Farbe drüber,fein schleifen,dann Klarlack! wenn das alles nix hilft muss ich mal Sandstrahlen lassen! Kaufe mir dann Glaub ich aber selbst ne kleine Kabine! kann man ja noch ne mark neben bei machen...




    So habe jetzt Farbe drauf gesprüht und bis jetzt ist alles i.o..
    Kennt den jemand hier bei mir in der Gegend jemanden der Sandstrahlt?


    beule163
    • Themenstarter

    So habe kleine erfolge Feiern können:
    1.Habe jemanden gefunden der Sandstrahlt ca.40 euro pro Felge
    2.Habe jemanden gefunden der Pulverbeschichtet ca.30 pro Felge
    3.Habe heute Mittag Klarlack aufgetragen und es ist fast gut geworden,nur noch leichte Wolken bildung!

    1und2 werde ich aber erst im Winter machen lassen!
    Werde sie erst mal Lacken,schön mit Füller ,bis zum winter muss es mal so gehen!


    beule163
    • Themenstarter

    So jetzt habe ich meine Felgen einem Arbeitskollegen mit gegeben.Sein Bruder ist Lackierer,hoffe das er es hin bekommt!


    ich würd die pulverbeschichten lassen!


    beule163
    • Themenstarter

    der macht mir aber alle vier fürn hunni!
    Pulvern muss ich erst strahlen lassen
    würd dann alles kommplett um die 300 euro kosten!


    beule163
    • Themenstarter

    So wir sind ausm Urlaub wieder da! Montag noch frei und am Dienstag bekomme ich endlich meine hoffentlich weißen Felgen!


    wo kommse denn her? strahlen könnte ich dir die auch. sand und/oder glasperlenstrahlen. und für weniger als 30€ die felge.


    beule163
    • Themenstarter

    Wen jetzt alles gut gegangen ist brauchen die nicht mehr gestrahlt werden!


    Ich baue mich mal hier ein:

    hat jemand Bilder von nem roten Polo mit weißen Felgen? Überlege an dem 6N meiner Frau weiße Felgen zu montieren. Am liebsten wären mir 5-Stern Felgen.

    MfG
    Michael


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen