vw teilemarkt

Polo 6r Tuning - Aktuelle Tuning Teile

don-joan
  • Themenstarter

Hallo 6r fahrer, dachte mir man könnte ein Thema erstellen um sich beim tuning ein bisschien weiter zu helfen.
-Wer was hat...
-Wo man was kriegt...

Danke im Vorraus!



po2801_2009_galerie2
po2801_2009_galerie2

Hallo,

bin grad neu hier !

also ich habe schon einiges an meine Polo gemacht...hier sind mal paar bilder...


Scheinwerferblenden von JE-Design
Der Grill ist so gesehn Marke Eigenbau
Anlage von ACR
und scheiben vom Scheibendoktor

und hier und da noch kleine Chromzier leisten zum aufkleben


DSCI0036.JPG
DSCI0036.JPG
DSCI0048.JPG
DSCI0048.JPG
DSCI0038.JPG
DSCI0038.JPG

also immo gibts noch nich viel und wenns was gibt dann über ebay
warte auch sehnsüchtig

aber wieso scheibendoc gibt doch standart vq verdunklung reicht vollkommen und sieht meiner meinung nach dezenter aus als tiefschwarz

ps:

den grill find ich jetzt iwie echt mal cool für marke eigenbau respekt weiter so



danke naja,wegen den scheiben diese 63% licht durch lässigkeit ist mir zu wenig ausserdem sieht das besser auis wegen der farbe des auto´s und ich check ebay jeden 2.tag

und meine 3.bremsleuchte in chrom kommt diese woche...


gelöschtes Mitglied

    Erstmal Felgen anstatt Radkappen

    Wegen teilen gibt alles im Internet einfach in mein Profil schaun.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und meine 3.bremsleuchte in chrom kommt diese woche...


      Naja wenn man auf illegal steht.. zum Glück bist du ja alleine auf den Strassen unterwegs..


      die hat wie alle rückleuchten(zumindest die legalen) ein E-Prüfzeichen

      also einbau fertig =)


      richtig voll traurig das viele immer dumme kommentare machen ohne auch nur ansatzweise infos rein zu holen.

      sag ma deekay da is doch aber auch die swa für heckscheibe drin weisst du ob das bei der chrom auch drin is ? auf den bildern konnt mans definitiv nich erkennen


      natürlich habe ich mich bevor ich mir die gekauft habe gut informiert und der verkäufer hat gesagt ist alles wie beim orginal und bei nicht gefallen gibts geld zurück,also mache ich mir da wenig sorgen =)))



      okay ... das ja was vll bestell ich die auch .... bin grad dabei ne schablone zu baun die man in die bremslicht scheibe reinlegt quasi... und dann wenne bremst lechtet nur nen schriftzug polo


      kann ich dir empfehlen,und falls mir das mit dem chrom,trotz des schwarz überall nicht gefällt tausche ich die durch die in schwarz,dann passt das...

      das klingt nach einer guten idee mit der man sich von der masse abheben kann,sowie ich mit dem grill =)))


      fand ich auch mal gucken werd das morgen mal fertig stellen und ma gucken ob ich nen bild posten kann


      wäre gut =)))


      Hey DeeKay, wollte mal fragen...kannst du das mit deinem Grill mal genauer beschreiben, weil mir das ziemlich gefällt ...hast du einfach nurdie Mittlere leiste ausgeknipsst, die seiten verdichtet und dahinter das Alu gitter gesetzt?


      habe den orginal grill genommen die mittlere leiste so raus gesägt,aber die verbindungs teile drangelassen in lackieren lassen und dann das alu-race giter auf die träger von der mittel leiste gesetzt und erstmal mit schwarzem draht befestigt der mir aber weg rostet das ich da noch mal ran muss und der grill verfaräbt sich so gelblich da muss ich auch was gegen tun...


      so nun ist sie endlich da,die bremsleuchte hier ein paar fotos davon,nach einem schweren ausbau der alten ****** bremsleuchte,dieses teil hat mich aber auch aufgeregt....

      ich kann dieses teil nur empfehlen egal ob in schwarz oder chrom,das ding ist der wahnsinn =)) nur brauch ich jetzt dann halt noch LED-Rückleuchten,weil die roten die optik irgendwie kaputt machen xDDDD


      DSCI0054.JPG
      DSCI0054.JPG
      DSCI0055.JPG
      DSCI0055.JPG
      DSCI0052.JPG
      DSCI0052.JPG

      weiss jemand ob sone led-rückleuchten wie beim golf R in planung sind für den polo?


      @ deekay
      geile idee mit dem grill!


      Danke =)


      bin immernoch nicht zu was gekommen grrrr iwie will mein arbeitgeber mich jedes we arbeiten lassen


      also ich finde da brauch man nix machen weil das auch etwas kompliziert wird...


      wie meinste das


      weil dann musst duja erst die scheibe raus nehmen und das ist etwas kompliziert und auch wegen platz zwischen LED´s und der aussenscheibe...


      don-joan
      • Themenstarter

      hi DeeKay, hast du das sportfahwerk von vw? ich hab noch keinen polo... ist auf dem weg.. schon bestellt. und ich hab bis jetzt so weit ich weiß noch kein polo mit sportfahwerk von vw gesehen... ja led rückleuchtenwären der hammer. so wie beim golf VI R.


      joa habe ich und ich find es schonmal ganz gut ist halt etwas tiefer,finde man sieht es auch und mir reicht weil ich da nicht so extrem bin...nur noch ein Body-Kit ran fertig =D

      naja wegen den LED´s lieber andere als beim Golf VI R,halt ohne dieses Rot und etwas ausgefallener wäre cool...


      don-joan
      • Themenstarter

      hallo 6r fahrer ich hab mal ne frage, der frontspoiler von rieger und der von je design ist doch der selbe oder? außer das der von je design noch 5 lufteinläße hat! genau das selbe bei den Seitenschweller. der schwarze streifen beim riger seitenschweller ist der nur dabei wenn man die carbon variante nimmt. weil dann wär der identisch. und die heckschürze istauch die selbe nur das beim riger der ausschnitt für den auspuff links ist und beim je-design mittig.
      Die Preise sind ja aber ein bisschien unterschiedlich:
      Frontspoiler Rieger mit Carbon schwert: 298€
      Frontspoiler je design mit Carbon schwert: 349€
      Seitenschweller Rieger: 238€
      Seitenschweller je design: 249€
      Heckschürze Rieger Carbon: 279€
      Heckschürze je design Carbon: 299€


      don-joan
      • Themenstarter

      ich selbst bin eher für Dezent...hier ist mal ein Weisser mit dem Boddykitt aus ein anderem Forum...man könnte denken, er hätte 200 PS...


      weiss boddykitt1.jpg
      weiss boddykitt1.jpg
      Weiss boddykitt.jpg
      Weiss boddykitt.jpg

      wenn ich mich nicht ganz irre sind das doch genau die front und seiten teile von dem ingo noak aus´m ebay shop...von meinem letzen beitrag


      polotreff.de
      #31 - 14.07.2011polo 6r tunigteile polo 6r tuning polotreff polo 6r grill tuning polo teile tuning tuning 6r polo 6r chrom grill einbau tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/49000/49574_1.jpg polo 6rtuning polo6r tuningteile tuningteile für polo6r polo 6r tuning teil je design polo 6r tunning tuning messe 25.9.2010 ersatzteile vw polo 2010 6r polo 6r tunning/beleuchtung tuningteile polo6r tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/124175.jpg 6r grilltuning tunigteile polo 6r tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/124895.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen