vw teilemarkt

Quitschen beim Rollen?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

mein Polo 6N hat eine G60 Bremsanlage und ringsrum Zimmermann scheiben dran, jetz is mir heute aufgefallen, als ich von Arbeit heim gefahren bin, dass irgendwas quietscht aber nicht gleichmäßig, hört sich so an als wenn die Bremsbacken abgefahren sind nur eben immer ungleichmäßig, nicht immer und beim normalen Rollen also net umbedingt beim Bremsen.

Jetz meine Frage: An was könnt des liegen, vielleicht dreck in den Klötzen oder sowas? habs gestern abgedampft, aber dadran sollte es a net liegen oder?


mfg



*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi ich nochmal,

hab grad gemerkt, dass es glaub ich vom fahrwerk kommt? kann das sein? Weil immer wenn ich über oder durch an hubbel fahr quietscht es kurz ?!?!?!?


mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen