vw teilemarkt

Fahrwerk Diesel

Kleener
  • Themenstarter

Hi,
habe jetzt endlich mein winterauto gekauft, muss es nur noch ein bisschen schick machen, daher meine Frage:
Es ist ein Polo Steilheck Diesel, kann ich da das ganze normale Fahrwerk vom Polo verbauen oder meckert da der Tüv;Weiß halt nicht ob der Diesel ein anderes Fahrwerk hat als ein Benziner Polo

Und welche Felgen würden auf nem Polo Steilheck gut aussehen, außer Sportstahlfelgen ( find ich persönlich nicht so toll)?

Schonmal danke für eure Antworten
MFG



Das dürfte keinen Unterschied machen....


86C Farbmarkierungen der Federn:
1xgelb + 2xorange=G40
3xbalu oder 2xgrün=Diesel
1xgelb + 1xbraun=GK
2xgelb + 1xorange= (Rest)

Stoßdämpfer hat der Diesel verstärkte drin; Rest alle (den/die) selben ausser G40

2F
1xgelb + 2xorange=G40
1xgelb + 1xbraun=3F
2xblau=alle anderen oder:
1xrosa + 3xweiss= alle anderen

Stoßdämpfer: Diesel = 3F

Alle Angaben aus ETKA; ich hoffe das hilft



demnach sollte sportfahrwerk ja gleich sein zwecks bestellung...


Kleener
  • Themenstarter

danke, hab ein sportfahrwerk von einem 75pser genommen, wenn der Tüv da dann beim eintragen meckert, dann kann ich dem wenigstens sagen dass der mal bei ETKA schauen soll.

Danke


polotreff.de
#6 - 05.08.2010fahrwerk polo 2f diesel fahrwerk für diesel polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen