vw teilemarkt

Problem Motor

derkenny
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polofreunde ...

Ich habe ein Großes Problem mit meinem Motor ...


Habe meinen polo Umbgebaut auf 1.6 Golf 3 motor ABU aber mit Kabelbaum 1,3 Läuft auch ... Nun aber Baut er auf dem großen schlauch den an luftfilter kommt von unten übels den drückauf aber ich wei snicht warum und er läuft total scheiße also wenn man voll gass macht Dreht der bis 3000 nur kackt total ab macht man es langsam geht es einigermaßen und im stand läuft der wie ein sack nüsse was kann das sein ?



könnte zum beispiel kopfdichtung sein.


das problem hatte ich auch, bei mir war es der 2 kolben (Kolbenringe) und die ventilsitze waren eingebrannt.
Prüfe mal deinen Kompressionsdruck auf den Zylindern, und ob der Druck stabil bleibt oder absinkt, der Druck bei dir kommt aus dem Kurbelgehäuse, ein Anzeichen das mindestens 1 Kolben nicht mehr verdichtet und der Druck in das Kurbelgehäuse drückt und dann über die Kurbelgehäuse-Entlüftung nach oben in den Luftfilter gedrückt wird, bei mir wurde sogar das öl in den Luftfilter gedrückt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen