vw teilemarkt

Neue /Alte Felgen

schracid
  • Themenstarter

Mein Schatz hat neue Schuhe

Heut morgen gegen 5 fertig geworden, nachher zieh ich neue Pellen auf und dann gehts zum Tüv



DSCF0004.JPG
DSCF0004.JPG
DSCF0002.JPG
DSCF0002.JPG

Sieht ja gut aus aber hätte den Streifen wohl weiter nach außen verlegt


gelöschtes Mitglied

    doch, genau deswegen haben die felgen was, weil der streifen da ist! super!

    aber mal so nebenbei, hast du die mit reifen lackiert? weil wenn eh neue drauf kommen, hätte ich erst die alten abgemacht. geht a einfacher zu lacken und ist b sauberer!



    Ist zwar mal was neues aber ich fänd den Streifen draußen geiler beim Fahren ... aber ist ja alles geschmackssache


    Finde das ist ne super idee

    mal was anderes

    Bilder bilder bilder


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Klasse! Das gefällt mir sehr gut.

    Hätte auch nichts gegen weitere Bilder...


    schracid
    • Themenstarter

    ja ^^ wenn ich die zentrierringe hab kommen neuen pellen drauf ... die alten reifen sind 2 mitlackiert die anderen sind noch gut ... also is alles mit nassen tüchern abgelegt worden wegen staub und so ...

    zum streifen den wollt ich anfangs auch außen kleben aber dann hats mir innen doch besser gefallen

    hab aber grad nur die bilder mach morgen wieder welche

    achja ^^ und die reifen waren abgedrückt

    EDIT : neue bilder sind im Profil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen