vw teilemarkt

Welchen 165er Reifen für G60 Felgen nehmen?

Basti2Steilheck
  • Themenstarter

Guten Abend!
Ich will mir nächste Woche für die G60 Felgen von meinem Alltagspolo Reifen bestellen, nur weiß ich jetzt noch nicht ganz welchen Querschnitt ich von den 165er Nankang nehme. Im Internet fahren ja einige den 50er nur weiß ich nicht ob man den Wagen damit schön tief bekommt oder lieber den 45er nehmen? Da ich ich jetzt ein Gewinde Fahrwerk habe möchte ich den Wagen dann auch schön in den Keller drehen. Wäre über Erfahrungen oder Bilder sehr dankbar.
Gruß
Sebastian



Soviel ich weis gibt es den 45ger nur von Nankang und von Federal. Nimm lieber den 165/50 den gibt es auch von Bridgestone und ist auch nciht viel teurer. Mit dem Reifen auf 61/2 Felge kommst du auf jeden fall tiefer als wie 195/50 oder 45..........


Basti2Steilheck
  • Themenstarter

Ich gebe mich auch mit nem Nankang zufrieden, bist jetzt nichts schlechtes über ihn gehört.
Gruß
Sebastian



Zitat:

50er nur weiß ich nicht ob man den Wagen damit schön tief bekommt oder lieber den 45er nehmen


Was meinst Du genau damit? Der 45er hat halt noch eine etwas minimalere kleinere Flanke...
Auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • kannste Bilder angucken von dem 165/50 und 165/45 auf ner 6X Felge wie ja die G60 Felgen sind... Erkennt man aber nicht Wikrlich nen Unterschied... Denke, da kannst nehmen, welchen Du willst...
    Ich habe die 185/45 auf den G60er...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen