vw teilemarkt

frage zum nz motor

polo921
  • Themenstarter

guten tag pologemeinde :P

ich hab mal eine frage. und zwar hatte mein polo einen motorschaden. und ich könnt jetzt für wenig geld einen motor aus einem golf 2 bekommen ist ein nz motor gabs ja im golf sowie im polo. nun ist meine frage da ich kein kabelbaum und kein steuergerät dazu bekomm. aber noch einen kabelbaum und ein steuergerät vom polo mit dem nz motor hab ob der motor damit läuft? sind ja die gleichen motoren müsste ja eig. laufen oder ?

danke für jede antwort



ja, wennde nen polo kabelbaum für nz hast, dann passt das

hab das auch vor paar jahren mal gemacht


polo921
  • Themenstarter

also das heist ich kann ohne props den kabelbaum und das stuergerät vom nz polo nehmen ?

thx



richtig


und du musst dir n anderes Thermostatgehäuse zulegen.
Sonst passt das mit den Wasserschläuchen nicht!

ich hab damals 17-18 € bei ebay bezahlt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen