vw teilemarkt

ABE/Teilegutachten für Dietrich RS2-Stoßstange gesucht

Borntral
  • Themenstarter

Hallo!

Ich kam sehr günstig an eine RS2-Stoßstange von Dietrich, die sich richtig gut an meinem Polo 86c machen würde. Nach einer Aufbesserung der Oberfläche sieht sie auch wieder tageslichttauglich aus.
Nun habe ich das Problem, dass ich dafür keine ABE bzw. kein Gutachten habe. Die Firma Dietrich verlangt für so einen Fall 50€ für ein Gutachten. Das ist ziemlich viel Holz für so ein Papier.

Kann mir einer von euch hier eventuell weiterhelfen? Ich würde die Stoßstange gern an meinem Polo sehen.

So danke ich für etwaige Antworten und grüße brav!



welche sind das nochmal?
hast du bilder davon?


Borntral
  • Themenstarter

Da die Stoßstange nicht in der Nähe rumlungert, habe ich mal nach einem Bild gesucht, dass dieser (bis auf die Farbe) entspricht: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Das Auto drum herum gefällt mir auch, aber darum geht's ja nich'. )

    gegrüßt!



  • jo sieht wohl geil aus die karre.
    die schürze hab ich auch.könnte die abe einscannen und dir per email schicken wenn du mir deine adresse gibst.
    nur für vorne oder auch für hinten?


    Borntral
    • Themenstarter

    Phantastisch! Gern mit Rückseite an Borntral(at)gmx.de
    Vielen Dank!

    gegrüßt!


    Borntral
    • Themenstarter

    Mein Problem besteht leider noch. Sander; hast du die ABE noch? Hat sonst irgendwer noch eine ABE für mich? Ich würd' die gern beim nächsten TÜV eintragen lassen.

    gegrüßt!


    ja hab sie noch.
    warum hast du das problem noch?
    war die qualität so schlecht?


    Borntral
    • Themenstarter

    Ich hab nichts erhalten.

    gegrüßt!


    häää?
    kann doch nicht
    ich guck heut abend mal.kann im mom nicht



    Borntral
    • Themenstarter

    Hattest du schon die Möglichkeit für den Versand? Ich hab jedenfalls noch nichts erhalten. Vielleicht versuchst du mal folgende Adresse:
    Mitsch-L[at

  • turboprinz.de
    Danke im voraus.

    gegrüßt!


  • ja ich werds morgen mal versuchen.
    heute schaff ich das nicht mehr


    Borntral
    • Themenstarter

    Und? Hat der Versuch stattgefunden? Ich, jedenfalls, bekam noch nichts. Dabei hatte ich in den letzten 15 Jahren eigentlich keine Probleme mit Mails.

    gegrüßt!


    polotreff.de
    #13 - 06.09.2010dietrich heckstoßstange abe abe dietrich rs2 corrado suche gutachten für dietrichs rs2 abe dietrich "corrado stoßstange rs 2 teilegutachten"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen