vw teilemarkt

weiße Felgen

Scherrly
  • Themenstarter

Hallo liebe Tunningfreunde,

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.Habe meinen Polo 6n vor kurzem lackieren lassen.Jetzt suche ich passend zu meiner Lackierung, weiße Felgen in 15" oder 16".Möchte aber am Radkasten nix machen.

Habe mir die weißen dortz shuriken bestellt.Leider werden die momentan nicht produziert.bzw.Lieferschwierigkeiten.Jetzt warte ich schon 3 Monate und würde meine Felgen gerne noch vor Winterpause haben.

Wisst ihr vielleicht welcher Hersteller noch weiße passende Felgen hat?Oder irgend eine super Netseite, wo ich sie per Internet bestellen könnte?

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.Würde mich freuen.



gelöschtes Mitglied

    ein bild vom polo wäre hilfreich, dann kann man eher weiterhelfen und felgen aussuchen.

    wegen den dotz shuriken frag mal hier an, vllt. haben die nochwelche auf lager:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      OZ hat weisse Felgen,Borbet usw... einfach mal googeln...

      lg Dan



      Ich hab meine selber Lackiert, hab ein paar Bilder davon in meinem Profil.

      Wenn du Zeit und Geduld hast kannst du dir auch deine Jetztigen Felgen selbst lackieren, ist um einiges günstiger und du kannst sie individuell gestallten.
      Es ist antürlich vorrausgesetzt das du schon Felgen hast die du lackeren kannst

      PS: Im vorraus, mach dich auf ein mal die Woche Felgen putzen gefasst, denn man sieht wirklich jeden kleinen Dreckparitkel.

      MfG Phil


      Einmal die Woche sollte man so, oder so putzen...

      Ich hab meine MonteCarlo aufm Integrale alle 2 Tage geputzt
      auch wenn mans nach 2 Stunden Bergfahrt nicht mehr sah...




      Ich würd auch zu OZ greifen !

      in weiß sieht hier gut aus Superturismo und Ultraleggera

      oder Speedline

      die 2110 oder 2108, sind die einzigen eintragbaren von denen in weiß

      das sind natürlich auch andere Preise wie die von Dotz, aber hier hast Du keinen Ramsch !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen