vw teilemarkt

195er auf orig BBS felgen

86cRed
  • Themenstarter

hi leute ich hab die orig Felgen druff von VW in 13zoll wollte mal fragen ob da 195er druff gehen zurzeit hab ich da 175er druff kann das einer sagen so ohne ET und zeug zeug oder muss ich erst die nummer raussuchen =)



ich glaube nicht das man da 195er drauf fahren kann. zumal es bei so ner schmalen Felge echt scheiße aussehen würde, wenn der Reifen breiter als die Felge ist.


also 1. glaube ich der reifen ist zu breit dafür, solltest du ihn aber trotzdem sinnvoll drauf bekommen wird das wie so nen balloon aussehen, also ziemlich scheiße.

entweder breitere felgen, oder so lassen wie es ist!



86cRed
  • Themenstarter

hmm okay danke


wenn ich nach deinem Profil gehe, hast du 175/50er drauf.
Wenn das Dunlops sind mess die einfach mal nach und du wirst dich wundern
Ich glaub die alten p/ von Pirelli waren in 175/50 sogar über 200mm breit.

Ergo passen auf die 5,5x13 auch 195/45er die im Endeffekt genau die Breite wie die Dunlops 175/50er haben.
Und sieht auch gut aus ohne wirklich ballonmäßig zu wirken.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen