vw teilemarkt

Problem mit KW-Fahrwerk

H3llRid3r
  • Themenstarter
H3llRid3r's Polo 2F

Mahlzeit!

Hab seit nem Jahr ein KW Fahrwerk drin, 60/40 mit Nutenverstellung. Mir kam es immer so vor als wäre eine Seite hinten tiefer als die andere. Hab dann heute mal genau nachgeguckt und musste feststellen, dass ein Federteller falsch rum eingebaut wurde. Die Frage ist jetzt nur, wie rum ist es richtig? Auf einer Seite liegt der Ring von der Verstellung bündig im Federteller und auf der anderen Seite liegt er auf dem kurzen Stück auf was aus dem Teller rausguckt und etwas größer ist als der Durchmesser vom Dämpfer. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und jemand kann mir sagen wie es bei ihm ist.

Danke schonmal im Vorraus



sofort umbauen...
unten die "u-scheibe" hat auf einer seite eine einkerbung damit der nutenring nicht aufgehen kann.
hatte das bei mir falschrum drin (dank vorbesitzer) und bin nachm bahnübergang abgesackt ...


H3llRid3r
  • Themenstarter
H3llRid3r's Polo 2F

du meinst also quasi die flache seite nach unten, so das der ring bündig im federteller ist, richtig? auf der seite kann man auch die nummern der feder erkennen, auf der anderen seite allerdings nicht.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen