vw teilemarkt

Tacho umbau

Marv1706
  • Themenstarter

Hallo leute,

ich hab einen polo 6n bj 95 und leider 45 ps xD
das problem bei mir ist ich hab einen golf 4 tacho bei mir eingebaut und nun leuchtet die öldruck kontroll leuchte und dan zeichen mit den ausrufezeichen und der piest 3 mal
hab den kabelbaum selbst umgesteckt und alles kontrolliert weiß aber nicht mehr weiter wie ich es beheben kann

und meine tankanzeige geht garnicht ich weiß das ich den tankgeber umlöten muss aber der muss ja irgendwas anzeigen erstmal und das hat der am anfang auch gemacht nur jetzt nicht mehr

AHHHHHH HILFE ich weiß nicht mehr weiter bin schnon am verzweifeln :'(

ps: ich hab ein tacho ohne mfa



Mal so eine Frage nebenbei ....

Hast du den CAN-Bus berücksichtigt?
Sprich hat der Tacho CAN oder nich?


Marv1706
  • Themenstarter

nee hat der nicht

aber hab es hin gekriegt außer das mein tank auf leer steht obwohl es am anfang ging
aber nach dem ich tanken ware geht der nicht mehr

und wo genau muss ich den wiederstand am tankgeber einlöten und was muss ich da überhaupt machen xD



polotreff.de
#4 - 12.08.2010tachoumbau polo 9n3 http://www.polotreff.de/forum/t/196334
Antworten erstellen

Ähnliche Themen