vw teilemarkt

nz motor einspritzdüsen werden nicht angesteuert

jo_polo
  • Themenstarter

hi polo gemeind
habe mal wieder ein problehm
habe einen neuen motor in mein golf gebaut war vorher ein nz
trin jetzt habe ich ein vergasser motor ein die ansaugbrücke auf den vergasser motor gebaut jetzt habe ich vollgendes ich habe strom bis an die einspriz leichte und ab der ein spriz leichte kein stom mehr jetzt habe ich eine andere ein spriz leichte verbaut geht auch nicht


könnt ihr mir helfen

haut in die tasten

mfg



Büdde nochmal auf Deutsch


jo_polo
  • Themenstarter

ach so vergessen habe ich wenn ich auf denn stecker masse lege dann spritzen die düsen alle vier



normalerweise regelt das Steuergerät das "auf Masse schließen" der Einspritzventile. Natürlich alle gleichzeitig; hängen ja alle am selben Kabel.

Könnte also sein, daß das STG einen weg hat...

mfg


jo_polo
  • Themenstarter

kann es auch ihrgend ein massen feler sein


Irgend eine Leitung geht vom STG an Masse (sollte braun sein). Diese ist meist direkt an der Ansaugbrücke angeschraubt. Wenn Du dir nicht sicher bist, den Kabelbaum vom STG auftrennen und nachsehen, ob eine Leitung vom großen STG-Stecker auf Masse geht.

Ist die Masse vorhanden, ist es sehr wahscheinlich, daß das STG kaputt ist.


jo_polo
  • Themenstarter

danke für den tip es war es STG


polotreff.de
#8 - 16.08.2010golf nz einspritzdüsen masse http://www.polotreff.de/forum/t/196416
Antworten erstellen

Ähnliche Themen