vw teilemarkt

Runder Tankdeckel Probleme beim anpassen

Kemmi_nr22
  • Themenstarter

Hi Leute,

da mein originaler Tankdeckel bzw das Blech komplett durchgerostet waren habe ich mich für nen runden Tankdeckel à la Smart entschieden. Das Einschweißblech mit Tankdeckel habe ich von der Firma Carparts.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gestern haben wir dann alles raus geflext und dabei bemerkt, daß die Tankrohre durch ihre Biegung sich nicht miteinander verbinden lassen.
    Ich rede von dem Rohr was vom Tank aus nach oben an den Tankdeckel geht! Haben vom original Rohr nur den kopf abgesägt!
    Könnt ihr mir behilflich sein wo ich nen flexiblen Tankschlauch her bekomme?
    Durchmesse beider Rohre ist bestimmt 6cm oder so!

    Gruß Dennis

    Kann mir denn keiner helfen?



  • Ich rufe mal den Threat mal wieder ins Leben.... stehe selber vor dem Problem nur will ich ein Golf 1 Tankdeckel einschweißen. Hat hierzu evt. Jemand Fotos oder anregungen ?


    Gibts bestimmt im lkw und traktor bereich . Muss man da mal die Ansprechpartner suchen



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N
    polotreff.de
    #5 - 13.04.2017tankdeckel anpassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen