vw teilemarkt

Der Freundinnen Thread

Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Wie schon erwähnt es gibt auch Männer die nichts mit tuning anfangen können


Ohhh ja, das gibt es und dann frag ich mich immer, wie das möglich ist...

Kumpel hat einen Originalen Golf 3 bekomm und ich dacht er macht was drauß und er sagt "ne, bewegt mich jetzt nix zu" ...
Jeder ist halt anders...

Aber ich sag immer wieder:

HAUPTSACHE MAN HAT EIN HOBBY (fast) EGAL WAS !

Das ist das wichtigste, ansonsten endet man so wie manche alte Leute die bei uns an der Straße stehen und wenn ich 60 statt 50 fahre schon den Kopf schütteln. Oder Mütter die ihren Kindern schon bei bringen, mich zu hassen weil meine Freundin bei den in der Siedlung wohnt
Erst haben mich nur alle Mütter gehasst und jetzt gucken mich shcond ie Kinder scheiße an und gucken als wenn sie sagen wollten "Da ist das böse tiefe laute Auto"
Ich hasse das...

Tieferlegung hat eingebauten Hass von vielen Erwachsenen !



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Da ist das böse tiefe laute Auto"
    Ich hasse das...

    Tieferlegung hat eingebauten Hass von vielen Erwachsenen !


    Kommt ja auch immer drauf an, wie man fährt.
    Aber die Erfahrung kann ich nicht bestätigen, bei uns sehen die das sehr Locker und um ehrlich zu sein was andere denken ist mir sowas von egal.


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab mir einfach ne passende Frau gesucht und nicht die erstbeste die einem über den Weg läuft..

      Sie hat nen gemachten Polo, trinkt Bier, schaut gerne Fussball liebt Motorsport und Autos, sie lässt mich meine Hobbies machen und ich ihre.. man respektiert sich halt und kanns sich über mehr wie Klamotten und getratsche über die anderen Büchsen unterhalten.

      Dann halt geheiratet und schon hat man nie wieder Probleme mit so nem mist.. wenns passts einfach..



      gelöschtes Mitglied

        ich wollte keine frau die das gleiche mag wie ich. ich will ne frau und keinen kumpel

        Meine Frau geht mit ihren Mädels Fußball schauen und ich geh in die Garage zum Basteln und nen Bierchen trinken

        und R-Line, jetzt denke nicht das du aus dem Schneider bist weil sie gerade das gleiche mag wie du. Menschen verändern sich und dann passt es mal nicht mehr so einwandfrei. da wären wir dann bei den beliebten Kompromissen die wohl jeder in einer Beziehung eingehen muss


        Zitat:

        sie:
        du hängst nur noch in deiner scheiß werkstatt rum und unternimmst garnichts mehr mit mir!

        ich:
        hau doch ab wenns dir nicht passt!

        thema erledigt und seit einem jahr keinen streß mehr mit sonem mist!


        genau so habe ich das damals auch zur meine freundin gesagt


        gelöschtes Mitglied

          Wenn ich manches hier so lese, bin ich froh, dass meine Freundin sehr tollerant ist was das Thema Auto angeht..

          Sie hat mit Autos nichts am Hut und hat auch keine Ahnung von Autos, aber als ich im Frühjahr ihre Räder wechseln wollte, sagte sie: "Mach dich weg hier, ich will das mal selber machen " Ich hab ihr dann gezeigt wie man das macht und sie hat's allein geschafft..

          Sie akzeptiert auch mein Hobby und ich bin froh drüber..Und wenns ihr doch mal zu viel wird, wird halt ne Weile nicht geschraubt..Aufgeben würde ich mein Auto (den Derby jedenfalls) für niemanden..Das hat aber auch Gründe, die hier nich her gehören..

          Es gibt da immer 2 Seiten..Manche Frauen sagen halt:"Wie kann der nur so rumlaufen..Da passt ja (farblich) garnix zusammen"
          Und manche Männer sagen:" Wie kann man sich nur solche Blümchen aufs Auto kleben?!?"
          Aber es geht eben auch andersrum..Kenn da Beispiele wo der Typ nen Modeopfer ist und die Perle am Auto schraubt..


          In diesem Sinne, MfG


          Joa also alle Frauen über einen Kamm scheren geht genauso wenig wie alle Männer über einen Kamm scheren. Ich kann nur für mich reden und muss sagen: ICH LIEBE AUTOS UND DAS SCHRAUBEN USW...

          Nicht umsonst habe ich viele Stunden mit meinem besten Freund an seinem Mazda geschraubt oder wir beide an meinem Polo. Und auch an seinem neuen Auto werden wir wider viele Stunden verbringen
          Wenn ich dann nen Kerl an meiner Seite hätte, dem das nicht passt, dem kann ich nur sagen: "Du hast mich so kennen gelernt also akzeptiere wie ich bin, genauso akzeptiere ich wie du bist".

          Als Frau hat man es nicht leicht wenn man Autobegeistert ist, aber was solls ich hab mein Spaß daran und das zählt

          Aber da Single hat sich das "Problem" für mich momentan eh erledigt


          gelöschtes Mitglied

            warum macht ihr singles dann nichma nen bild von euch rein ?

            dann finden sich zumindest schonma welche die autos als hobby haben. eine sorge weniger


            Motors-Freak
            • Themenstarter

            Aber bitte im neuen Thread, der ist grad so schön am laufen hier


            Wirklich interessant was in manchen leben so los ist



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und R-Line, jetzt denke nicht das du aus dem Schneider bist weil sie gerade das gleiche mag wie du. Menschen verändern sich und dann passt es mal nicht mehr so einwandfrei. da wären wir dann bei den beliebten Kompromissen die wohl jeder in einer Beziehung eingehen muss


              Ich denke nach 10 Jahren weiss man obs passt oder nicht... von daher ist der Einwand bisschen für den Po.. ich denke das man nach so lange Zeit mit etwas Menschenkenntnis schon weiss obs die richtige ist oder nicht.. und wieso sollte sich ein Mensch ändern, wenn alles supi läuft? Wenn alles Top ist hat man keinen Grund sich zu ändern.. man ändert sich nur wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.


              Motors-Freak
              • Themenstarter

              Zitat:

              Ich denke nach 10 Jahren weiss man obs passt oder nicht... von daher ist der Einwand bisschen für den Po.. ich denke das man nach so lange Zeit mit etwas Menschenkenntnis schon weiss obs die richtige ist oder nicht.. und wieso sollte sich ein Mensch ändern, wenn alles supi läuft? Wenn alles Top ist hat man keinen Grund sich zu ändern.. man ändert sich nur wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.


              Oh ja, ich weiß nach 3 Jahren mit meiner schon, dass sie die jenige ist, mit der ich immer zusammen bleiben möcht. Man gehte infach auf den anderen zu, ist füreinander da und geht auf die interessen des anderen ein.

              Aber das mit dem ändern weiß man nie! Es gibt Paare die sind 30Jahre zusammen und auf einmal geht er/sie fremt und schmeißt alles hin, einfach so, nach 30 Jahren... Und ich wette, dass die/derjenige auch nach 10 Jahre gesagt hat "Das ist die/der richtige..."

              Man weiß NIE wie die Zukunft aussieht... Im positiven wie im negativen...


              gelöschtes Mitglied

                Meine Frau hat sich daran gewöhnt,und wenn sie jetzt nen "originalen" wagen fährt,kommen so Kommentare wie:

                Lkw Lenkrad
                Geländewagen
                Scheiß Asphalt Trennscheiben
                denn muss mann ja umme Kurven tragen
                usw......

                Zu Anfang wo sie das erste mal nen "gemachtes" Auto gefahren ist,hat sie nie denn sinn (wenn mann vom Sinn reden kann) solcher umbauten,gesehen oder verstanden,aber ich hab ihr immer gesagt wenn Du dich erstmal dran gewöhnt hast kannst Du nicht mehr ohne den kram Fahren,Und so is es jetzt!

                Und ich sag ihr immer:
                Sei froh das das mein Hobby ist und nicht den ganzen tag saufe und zugekifft in der ecke liege!
                Und Ich denke in einer "guten" Beziehung (in meinem Fall Ehe) kommt es darauf an das mann sich gegenseitig Luft und zeit für Hobbys,Freunde lässt,egal ob mann die gleichen Interessen hat oder nicht!


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Aber das mit dem ändern weiß man nie! Es gibt Paare die sind 30Jahre zusammen und auf einmal geht er/sie fremt und schmeißt alles hin, einfach so, nach 30 Jahren... Und ich wette, dass die/derjenige auch nach 10 Jahre gesagt hat "Das ist die/der richtige..."

                  Zitat Ende

                  genauso schauts aus. man muss ja nicht fremd gehen aber man entwickelt sich weiter. autos werden dann vielleicht mal nebensache, kinder kmmen auf die welt, haus bauen usw.

                  und r-line: erstmal nimm das nicht gleich wieder als persönlichen angriff und zweitens, hat das nichts mit unzufriedenheit oder menschenkenntnis zu tun. mach einfach mal die augen auf.


                  Zitat:

                  Sei froh das das mein Hobby ist und nicht den ganzen tag saufe und zugekifft in der ecke liege!




                  so sehe/sage ich es auch


                  Meine lässt mich machen, aber ich hab zu wenig Zeit fürs Auto

                  Ausserdem...sie dürfte gar nicht so schnell meckern...aus beruflichen Gründen

                  VG


                  hehe ich find den thread super!

                  hab auch eher son typ frau die das wohl toll findet aber wenn man dann was machen muss dann heisst es immer: höhh immer hängst du an deiner scheiß karre immer muss iwas neu oder wieder iwas anders blablablabla! aber das hat sich auch gelegt! Sie hat mir sogar im Winter als ich nen golf 3 ausversehen bei glatt eis beim anfahren geholfen hab ne neue Schürze geschenkt! Einfach so stand auf mal bei mir inner tür mit dem Ding und jetz im moment bin ich grad mit nem kumpel dabei mein wagen zu lackieren und ne motorhaubenverlängerung und ne teil cleane heckklappe hat mein wagen auch noch bekommen! und gestern hat sie sich einfach so sie eimalhandschuhe angezogen sich nen schleifblock genommen schleifpapier und mitgemacht! fand ich sau cool von ihr!


                  mal wieder eine situation vom wochenende..
                  meine freundin und ich habe 2 freundinnen von ihr abgeholt. schon beim rückwärts ausparken von der einfahrt schrabbelte der esd über dem asphalt, obwohl es keine ersichtlichtliche absenkung gab. es folgten einige huppel wo natürlich beim runterfahren jedes mal der esd seinen schrei ausstieß. es folgte das übliche gemeckere, warum man sein auto tieferlegn muss und dass das doof sei. dann kam die fragte nach musik. gefragt, getan, das radio wurde angeworfen, bzw die cd option. "von deinem scheiß bass bekommt man ja herz rythmusstörungen" drang es von der rückbank..-.-...ich erwiderte, dass man doch zumindest ne halbwegs vernüftige anlage im auto bräuchte, um musik auch mal etwas lauter drehn zu können ."nein, allllles quatsch, wenn ich ein eigenes auto hätter, würde ich da keinen cent für son quatsch reinstecken"....naja, einige frauen mögen zuzmindest ne anlage im auto, diese jedenfalls nicht. man kann nix recht machen. achja, damit hinten jemand sitrzen kann, musste ich meine schroth ausklinken und dann wurde gefragt, was bzw warum die blöden bänder dahinten rumbaumeln und was das bitte soll...so gehts dann gut gelaunt zur party. achja, KIZ kommt übrigens bei vielen frauen nicht so an ;D.


                  Zitat:

                  2 freundinnen von ihr abgeholt


                  Möglichkeit 1: AHK kaufen und dranhängen

                  Möglichkeit 2: Dachgepäckträger kaufen und festschnallen


                  AN ALLE FRAUEN, IST NUR SPAß


                  KIZ ist top


                  auf jedenfall^^..und es gibt auch normale tolle frauen, die das bei sich im auto hören, mit einer halbwegs guten anlage^^...nur leider mögen die es nicht ..aber egal, ich bin der boss im semmel und hab ne lenkradfernbedienung


                  Ich weiß gar nicht was Ihr für Probleme habt - ich bin mit meiner Holden jetzt 8 Jahre zusammen und gehe das ganz locker an.

                  Wenn der Polo neue Felgen bekommt leg ich halt noch ein paar Euro drauf und kauf der Freundin einen Satz schöne Ohrringe o.ä. - daheim kann man dann sagen:

                  Schatz ich hab eine gute und eine noch bessere Nachricht...

                  ...probiert's doch mal so


                  muss mich da 2F RM anschließen..

                  aber in meinem fall hat meine frau mehr am auto gemacht wie ich...

                  und davon mal abgesehen, wenn sie meint sich creme kaufen zu müssen, die im vergleich teurer is wie ein gramm kokain , dann kauf ich mir was fürs auto...


                  Motors-Freak
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  mal wieder eine situation vom wochenende..
                  meine freundin und ich habe 2 freundinnen von ihr abgeholt. schon beim rückwärts ausparken von der einfahrt schrabbelte der esd über dem asphalt, obwohl es keine ersichtlichtliche absenkung gab. es folgten einige huppel wo natürlich beim runterfahren jedes mal der esd seinen schrei ausstieß. es folgte das übliche gemeckere, warum man sein auto tieferlegn muss und dass das doof sei. dann kam die fragte nach musik. gefragt, getan, das radio wurde angeworfen, bzw die cd option. "von deinem scheiß bass bekommt man ja herz rythmusstörungen" drang es von der rückbank..-.-...ich erwiderte, dass man doch zumindest ne halbwegs vernüftige anlage im auto bräuchte, um musik auch mal etwas lauter drehn zu können ."nein, allllles quatsch, wenn ich ein eigenes auto hätter, würde ich da keinen cent für son quatsch reinstecken"....naja, einige frauen mögen zuzmindest ne anlage im auto, diese jedenfalls nicht. man kann nix recht machen. achja, damit hinten jemand sitrzen kann, musste ich meine schroth ausklinken und dann wurde gefragt, was bzw warum die blöden bänder dahinten rumbaumeln und was das bitte soll...so gehts dann gut gelaunt zur party. achja, KIZ kommt übrigens bei vielen frauen nicht so an ;D.


                  Da wär ich rechts angehalten - Aussteigen ! Punkt. Ein Wort noch und ihr lauft.

                  Das würd ich mir garnich anhören son Scheiß.

                  Oder bei jeden aufsetzen sagen "Meine Fresse seit ihr alle Fett"


                  gelöschtes Mitglied

                    Du wirst auch noch merken wie das mit frauen is


                    Aber der is gut:

                    Oder bei jeden aufsetzen sagen "Meine Fresse seit ihr alle Fett"


                    Motors-Freak
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    Du wirst auch noch merken wie das mit frauen is


                    Bin seit über 3 Jahren glücklich vergeben


                    den hab ich schonmal gebracht, das wär schlecht gewesen ;D....
                    meine freundin hat gar keine preisvorstellung von tuningteilen oder dergleichen. wenn ich iwas neu am auto hab, fällt ihr das meistens gar nicht auf. es sei denn, es sind neue gurte oder sowas in der art...sehr gut kam auch *gg*:
                    ich hatte langweile und war in der garage innenraumteile am bearbeiten und am lacken...da kam mir die idee, die abdeckung des rechten sonnenblendenspiegels abzumontieren und ihren namen auf die blende zu bringen^^....hab das gnaze weiß gelackt, mit nem lackstift ihren namen drauf geschrieben, klarlack drübber, viiiiel roten glitzer drauf und nochmal klalack drüber ...einige können sich vilt vorstellen, wie geil sie das fand und wie geil frauen glitzer und son zeug finden ..naja und da sie eh ewig die blende runter hat um sich zu spiegeln, sieht sie das immer und freut sicvh nen ast^^....wenn wieder mal was neues am auto fällig ist, bau ich ihr da auch noch ne schminkstifthalterung dran und lackier die blende von innen in pink und setrz noch strasssteine drauf..das wird krachen .wenn sie nicht mitfährt, seh ichs nicht und wenn sie mit fährt, freut sie sich


                    ich bastel am heckausbau und sie ledert in der zeit den innenraum... schließlich willse ja och mitfahren, kannse och mit anpacken

                    nörgelt zwar rum, aber so ist das halt


                    Motors-Freak
                    • Themenstarter

                    Heut war auch wieder genial! Also:

                    Wir standen an der Ausfahrt vom Edeka. Kruz bevor Frei war hab ich schon Gas gegeben und ihn hoch gedreht Als Frei war dann mit Vollgas und quitschenden Reifen los (war keiner in der Nähe wo man sich hätte blamieren können) um die Kurve, das Handy und die Geldbörse rutscht übers Amaturenbrett fällt runter - Freundin muss sich festhalten ...

                    Und dann kommts von ihr: " *seufzt* Kann man da nicht einfach ganz normal raus fahren?"

                    Das geile war, mir viel keien Antwort darauf auser "Ja hätte man machen können, stimmt "


                    @mmotors-freak, das war ja wirklich unnötig

                    meine freundin hatte keine große chance zu mäckern,sie nannte mein neu gekauften polo schrottkiste und ich hab mich denn mit mein schönen Polo(oder auch in ihren augen schrottkiste) aus dem staub gemacht. so schnell konnt sie garnicht gucken


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich kenne das auch mit dem Stress. Als ich vor 15 Jahren anfing mit der Schrauberei war das noch kein Thema. Aber mit der Zeit wurde der Tuningwahn immer größer und ich habe beim aufbau meines damaligen 6N 6 Monate nahezu jeden Tag in meiner Werkstatt verbracht. Das gab auch mal Stress aber im großen und ganzen hatte sie es damals akzeptiert. Mit der Zeit bin ich aber auch ruhiger geworden, denke anders und finde das es wichtigeres gibt, trotzdem bleibt es mein Hobby. Meine jetzige Freundin teilt das Hobby auch und ist hier ja vertreten, wie der ein oder andere ja weiß. Von daher passt es schon ganz gut. Trotzdem kann es auch nervig sein wenn beide das gleiche Hobby teilen. Zumindest manchmal. Jedenfalls bin ich froh das meine keine Schicki Micki Tussi und dahingehend "pflegeleicht" ist. Sie sieht in Natura wahnsinnig schön aus. Klar wird sich da auch mal leicht das Gesicht geschminkt aber das wars dann auch schon.


                      Antworten erstellen