vw teilemarkt

Der Freundinnen Thread

Also bei mir war das anders rum.
Ich wollte immer in die Werkstatt und schrauben und mein damaliger Freund wollte nie :(

Ich bin sehr Autoverrückt und schraube für mein Leben gerne....
Der eine versteht es der andere nicht, aber mir ist das eigtl egal.
Das Tuning ist und bleibt mein Hobby und das werde ich mir von keinem nehmen lassen.

Jetz brauch ich nur noch ein Freund der genauso verrückt ist wie ich



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Jetz brauch ich nur noch ein Freund der genauso verrückt ist wie ich


    So, die Börse ist eröffnet


    Nein so war das jetz nicht gemeint



    Zitat:

    So, die Börse ist eröffnet


    meld


    Was wird das jetzt hier?


    Das sollte grade nen Spaß sein deswegen der Smiley

    Nehmt doch nicht immer alles so ernst. Wenn ich mich grade nur im Haus langweilen kann ( Ischiasnerv eingeklemmt) muss ich halt mal nen Spaß machen.


    jaja, das problem mit den frauen kenne ich auch. aber meine Frau ist mittlerweile soweit das sie selber schon sagt was ich noch verändern könnte (hab sie halt gut erzogen)

    Zitat:

    Ein anderes Phänomen für sich ist, sobald manche Kerle eine "Olle" sehen, treten sie voll drauf, machen einen Morts krach mit der Karre, vllt noch quitschende Reifen und die lachen sich schlapp...
    Ich sags euch, um gut anzukommen ist CRUISEN wesentlich besser als so ein Pupertierendes draufgetrete ..


    das problem kennen wir auch. wenn wir mit unserem club uns abends treffen sind auch schon mal öfters so spinner unterwegs die im letzten moment wo sie uns sehen, meinen einen reißen zu müssen. ich sag mal so, ich denke das wir das in frühen jahren alle schonmal gemacht haben aber heute lachen wir/ ich über solche leute

    find es immer sehr belustigend und wir haben wieder was zum lachen in der runde

    gruss
    manuel


    zum thema schrottkiste^^..meine freundin findet mein auto zwar schön und "es wäre noch schöner, wenn es nicht tiefer gelegt wäre und keinen sportauspuff hätte". sie kann es nicht verstehen, warum ein auto tiefer gelegt wird. ich habe ihr oft erklärt, dass das die optik und das kurven fahrverhalten deutlich verbessert, rallt sie abe rnicht ...ich ralle aber auch nicht, warum man 50 paar schuhe hat und immer nur eins anziehen kann naja.
    und letztens hat sie mir erz , dass sich ein bekannter von ihr ein neues auto gekauft hat, in beige, totaaaal schön. naja, besagte kiste hab ich getsern gesehn..ein serienmäßiger golf III cabrio in candywithe..soviel zum them beige. zudem war die kaare serienmäßig und etwas runtergekommen. "das soll das super schöne auto sein?" fragte ich lachen und ungläubig." ja, dass ist mal ein anständiges auto" "möchtest du nach hause laufen" fragte ich nur, da meins dann ja nicht anständig zu sein scheint. "doooch", lenkte sie schnell ein" wenn es nicht tiefer wär und nicht so laut, wäre es abe rnoch besser"..naja, sie frönt ihrem schuhtick und geht gerne schoppen und ich fröne meinem auto. achja, das wäre noch erwähnenswert :
    wir fuhren in leer durch eine nebenstraße, also rechts und links häuserwände. vor uns fuhr ein riiichtig dicker mustang ....naja, wie der v8 zwischen den häuser geblubbert hat , könnt ihr euch denken.naja, das teil schien auch noch siwas wie nen sportauspuff gehabt zu haben, wiel de rhinten raus auch derbe den sound machte. er übertönte als meinen auspuff, meine musik und meine fluchende freundin, was fürn spinner das doch sei und warum ein auto so laut sein muss^^..ich hab mich gar nicht mehr einbekommen und hatte fast nen orgasmus, so geil war das vilt vertseht der ein oder andere hier, was ich meine


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    @FollowTheReaper: Du wohnst übrigens bei mir um die Ecke ! Bist du öfters mal in Oldenburg unterwegs?

    So langsam kann ich meine Freundin aber auch für mein Hobby begeistern, im Moment entwerfen wir zusammen meinen neuen Kofferraumausbau


    Finde es aber schön, dass sich so viele zu dem Thema äusern und Geschichten auf Lager haben.



    Zitat:

    ich ralle aber auch nicht, warum man 50 paar schuhe hat und immer nur eins anziehen kann


    Das frag ich mich auch immer....ich bin zwar ne Frau, aber hab von dem Modekram mal überhaupt keine Ahnung!


    Zitat:

    ...ich ralle aber auch nicht, warum man 50 paar schuhe hat und immer nur eins anziehen kann naja.


    Von Schuhen kann Frau NIE genug haben. Für jede Hose, jeden Rock, jedes Oberteil usw. MUSS ein passendes paar Schuhe da sein!

    Edit: Und vor allem müssen die Schuhe zum Auto passen!


    ausserdem,sind männer & frauen nicht ganz so verschieden ,

    wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch 50 Autos, obwohl ich immer nur ein fahren kann


    Zitat:

    wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch 50 Autos, obwohl ich immer nur ein fahren kann


    Da könnte was dran sein


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch 50 Autos, obwohl ich immer nur ein fahren kann


    Zitat:
    Für jede Hose, jeden Rock, jedes Oberteil usw. MUSS ein passendes Auto da sein!



    Zitat:


    Ich denke nach 10 Jahren weiss man obs passt oder nicht... von daher ist der Einwand bisschen für den Po.. ich denke das man nach so lange Zeit mit etwas Menschenkenntnis schon weiss obs die richtige ist oder nicht.. und wieso sollte sich ein Mensch ändern, wenn alles supi läuft? Wenn alles Top ist hat man keinen Grund sich zu ändern.. man ändert sich nur wenn man mit sich selbst unzufrieden ist.


    ich verstehe was r-line meint!

    ich habe, von der seite her betrachtet, bisher 2 beziehungstypen kennen gelernt: einmal das paar, wo sich gegensätze anziehen, und dann das paar, wo sich beide sehr ähnlich sind und es passt. es kann jeder glücklich werden, man muss halt nur DEN richtigen deckel zum topf finden!

    davon ab findet meine frau nichts am tuning und toleriert es bei mir. ich habe ihr meine prioritätenliste des lebens offengelget und somit weiß sie, dass familie und (über)leben vor dem auto kommen. so hat sie auch die garantie dass nicht unmengen an schleifen im polo verschwinden.

    derzeit stehe ich am scheideweg und es stellt sich die frage, welches neue auto wir uns kaufen ("ne neue alte reuse kommt nicht ins haus! - da haste auch bloß wieder die reparaturen - höchstens n jahreswagen - ..."). ich hab angeboten meinen polo abzustoßen, aber mittlerweile sagt sie "nein, das kannst du nicht machen! - lieber ne garage!"


    meine ex hat ihren polo auch getunt bzw mich dran gelassen ...aber nur das standard frauen tuning, sprich grill ohne emblem, andere rüllis (erst die weisen, dann die led´s von fk), nen bb vom jom und ne alu kurzstabantenne. iwann bekam sie dann nen crunch black mexx geschenkt..-.-..einfach so .naja, dann wurden dadurch ihre lautsprecher auch noch kompletiert.
    tief und laut mochte sie nicht, aber dezent.
    meine freundin hat rein gar nix dafür über. sie mag meinen innenraum, findet die schroth gurte lustig (extra starre, damit sie nicht die gnaze zeit ans radio kommt oder sonst wo rumfummelt ) und benutzt den spiegel. ansoanten merkt sie gar nicht, wenn ich neue felgen drauf haben oder sonst etwas.
    ich wüsste persönlich nicht, wie es wird, wenn wir mal zusammen ziehen und gemeinsam für kosten aufkommen müssen. im mom hat sie keinen plan, was nen paar felgen kosten ( felgen und radkappen sind quasi das gleiche ) , aber wenn man mal zusammen wohnt, dann muss man zurückstecken. und ich weiß nicht,. was sie dann dazu sagt, wenn ich endlich mehr geld verdiene und deswegen auch mehr an nem auto machen könnte. klar, es wäre mein hobby und ich würd ja auch geld verdienen, aber schließlich gibts dann auch gemeinsame entscheiungen oder sonstige ansprüche, wie ein haus oder so und ob sie es dann so gut fidnet, wenn ich mir ne alöte reuse in die garage stelle und da geld reinstecke ...naja, ihren schuhtickl würd ich ihr dann auch ankreiden


    @ Motors-Freak : ja,ich bin ab und zu in ol, zwar selten, aber immerhin ;D


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    felgen und radkappen sind quasi das gleiche


    Ha das kennt meine auch nicht

    Also ich im Winter meine Ori Stahlfelgen drauf hatte und auf einmal Radkappen hatten guckt sie "Oh neue Felgen?"

    Ich:" Ja für 19,99€ von Hornbach"


    gelöschtes Mitglied

      Ihr habt teils komische Freundinnen


      ist halt nicht jedes mädchen ein schraubends weib ;D...ich persönlich würd es auch komisch finden, wenn ich ne freundin hätte, die schrauben kann ..das sind ja meist so mannsweiber, wie bei der bundeswehr ....ich möchte dann doch lieber ne frau, die den schraubenzieher nicht halten kann


      gelöschtes Mitglied

        also richtig schrauben würd ich das bei mir auch nich nennen....
        ich helfe halt mit und bin dabei wenn an meinem auto was gemacht wird!
        groß was selbst machen kann ich auch nich.... aber zumindest schraubenzieher angeben und so


        Gib mir mal den 17er Maul bitte! Ist das der hier?


        gelöschtes Mitglied

          bitteschöööön


          da sist ja wenisgetsn etwas :.meienr ex hab ich die endstufe im winter, bei eisiger kälte und um 7 uhr abends eingebaut.ihr wars zu kalt und sie ging deshalb drinnen tee trinken..-.-..und als ich ihr dann anch stunden der abgefrorenen hände (es war sau kalt und mit handschuhen kann man keine kable abisolieren udn dergleichen..-.- die früchte meienr arbeit zeigen wollte, hat sie mich noch angemacht, warum ich ihren wagen hab 5 min laufen lassen...-.-..das war schon heftig.


          gelöschtes Mitglied

            haha neee da kann ich vollen stolzes sagen, dass ich zwar nie begeistert war im winter draußen oder in der unbeheizten garage zu basteln, aber ich hab immer fleissig mitgeholfen und bis zum ende durchgehalten und dann hab ich mich aufwärmen lassen


            bitte, keine einzelheiten, ich möchte heute noch ruhig schlafen ;D


            gelöschtes Mitglied

              So wars nun auch wieder nicht gemeint aber ich glaube nicht, dass es jemand toll findet immer kalte füße und hände aufwärmen zu müssen wie kann ja jedem selbst überlassen sein


              Zitat:

              aber ich glaube nicht, dass es jemand toll findet immer kalte füße und hände aufwärmen zu müssen


              ...doch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • ...


            • Zitat:

              meine ex hat ihren polo auch getunt bzw mich dran gelassen ...aber nur das standard frauen tuning


              Da hab ich mich aber wohl verlesen, sowas gibt es nicht


              ja, doch, in der regel schon ...okay, es gibt ausnahmen...abe rich hab hier noch ne nette geschichte ^^

              die arbeitskollegin von meinem bruder fuhr nen 86c. diesen wollte sie verkaufen. er hatte keinen ersichtlichen rost und noch nicht allzu viel gelaufen. die alte reuse (finde das wort zu gut ) gefiel ihr abe rnicht mehr und sie wollte ihn gegen einen corsa eintauschen. kurz vor dem verkauf des wagens hat sie noch erfahren, das es ein g40 ist. sie hat aber schon vorher immer erz, dass ihr polo wohl recht flott sei. naja, was an nem g40 besonders ist, vorallem an nem serien g40 im orgi zustand, wusste sie natürlich nicht. war halt ein altes auto. das ende vom lied war, dass sie die kiste an den erst besten für 1000€ verkauft hat udn sich noch dürber gefreut hat...hätten mein bruder und ich da smal eher gewusst..-.-....naja, der glückliche


              Zitat:

              aber nur das standard frauen tuning


              Ich hab schon ein paar weibliche Kolleginen die echt gute gemachte Karren fahren....das ist schon bissi mehr als "standard"


              Antworten erstellen