vw teilemarkt

Der Freundinnen Thread

jaa mit den eltern kenne ich auch. wen ich mit meine mutter einkaufen fahre udn eine kruve etwas schneller nehme dann heißt es immer "musst du so rasant fahren" oder ein etwas höherer bordstein wen man vom parkplatz auf de straße fährt, man fährt da natührlich etwas langsam runter das man nich so durchgeschüttelt wird usw. da sagtse dann nur " wärste nich soo tief wären wir schon längst heim da kriegtse von mir ein freundliches grinzen udn ich sage dnan halt "müss mar das nächste mal mitn pampers bomber vom vater fahren"



Zitat:

musst du so rasant fahren


Meine sagt ich fahre angeblich zu hektisch . Was bis jetzt noch keine Bestätigt hat.

Nur weil mir mal in ner Kurve Das Heck a weng gerutscht ist und der Polo halt im Slide um die Kurve ist.

Muss aber dazu sagen es lag nicht an mir. sondern an der Straßenmeisterei wegen schlampiger Arbeit


Zitat:

Muss aber dazu sagen es lag nicht an mir. sondern an der Straßenmeisterei wegen schlampiger Arbeit


Jaja jetzt sind es wieder die anderen :P



Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Aber als er unterm Auto vom KAT aus das 63,3mm Rohr gesehen hat UNVERGESSLICH


Du hast ein Rohrdurchmesser von 63,3mm ab Kat zum ESD ? Bei 45PS?

Ah ich seh grade, Komplettanlage... Haste mal ein Sound Video?


Hehe..

Hab mir grad mal Zeit genommen und den Thread komplett gelesen und muss sagen teilweise sehr unterhaltsam!

Kenne da auch einige Geschichten zu..
Bin mit meiner Freundin jetzt fast 5 Jahre zusammen und wagen war damals noch Original, kamm dann halt FW usw.
Sie saß immer auf dem Beifahrersitz und nörgelte :" zu hart das Ding" "Die Felgen sind hässlich" usw.

Aber seit ich zur Zeit keinen Lappen hat und sie manchmal fährt...

Die will gar nicht mehr nach Hause fahren!
"Das fahren mit dem FW ist so schön, baust du mir auch eins ein?"
Da kann man ja voll schnell durch Kurven fahren..

Ich habe nur gegrinst und mir gedacht, das erzähle ich dir schon seit Jahren!

Aber sie will einfach nicht mitschrauben!? Habe schon alles probiert!
mit Süssigkeiten, Geschenken die in Aussicht gestellt werden usw. kein Erfolg


ich glaub ich bin ganz froh das meine nicht mitschrauben will.
die meint immer alles besser zu wissen und zu können.
das würde dann nur zu stress kommen.


Das Porblem ist ja meine bessere Hälfte hat überhaupt 100%ig gar keinen Plan von Autos..
Will ihr damit ja mal was beibringen!
Die kann ja nicht mal Reifen wechseln.. Soll ja nicht bös gemeint sein

Einmal war sie dabei und hatte nach 5 Minuten schon kein Bock mehr.
Da hatte ich mei nAuto geputzt und sie hatte mir geholfen.
So nach dem Motto: "wird man ja nass bei usw."

Aber als ich dann ihren wagen nass gemacht habe, und den putzen wollte sagte sie geh weh und fing sofort an zu putzen, was er nach 3 Jahren kein Putzmittel sehen auch nötig hatte!

Aber erstmal sagen wie doff auto putzen doch ist


Zitat:

Haste mal ein Sound Video?


zur Zeit nicht. wenn ich dazu komme mache ich mal eins. Er ist aber schon ganz schön. Von der Lautstärke her. obwohl er noch nicht ganz eingefahren ist.


Zitat:

warum macht ihr singles dann nichma nen bild von euch rein ?

dann finden sich zumindest schonma welche die autos als hobby haben. eine sorge weniger


Des ist zwar grad scho weng älter was ich zitiere, aber was soll denn das bringen wenn wir singles Fotos reinmachen?



Zitat:

Das Porblem ist ja meine bessere Hälfte hat überhaupt 100%ig gar keinen Plan von Autos..
Will ihr damit ja mal was beibringen!
Die kann ja nicht mal Reifen wechseln.. Soll ja nicht bös gemeint sein


wie bei mir. fazit: lass es, ist vergeudetet müh. finde einen kompromiss dass du in ruhe schrauben kannst und sie ... liest, reitet oder schwimmt, oder so.

manche girls wollen es nicht, da braucht man sich keinen abzubrechen. das kostet nur nerven.

ich als pädagoge habs ja mit ich-botschaften versucht: "ich würde mich echt freuen wenn du mit runter kommst!" - "was soll ich denn da?" - "na mir helfen, ich finde schon was, wo du anpacken kannst und nicht sinnlos rumsitzt!" - ach ne, lass mal, ich les lieber..."

alles klar!


ich würde gar nicht wollen, dass meine freundin mein auto mitwäscht oder auch nur äußerlich anpackt. sies etwas tollpatschig, was eigentlich niedlich ist, aber kratzert im lack, wären unverzeihlich. sitz schon immer auf heißen kohlen, wenn sie mit ihre beringten fingern meine lackierten türgriffe anfasst. oder wenn wir auf dem parkplatz stehen und sie die tür aufreißt, höre ich schon das dötschende gerääusch im kopf, das vom aufprall der tüpr herrührt :O....naja, sie raucht auch in meinem auto uznd as sieht dann echt aschig aus. am vortag noch schön gesaugt und geputzt, am nächsten tag freundin im auto, knabbeldick den dreck unter den stiefeln (obwohl die sohle ehr kein profil hat ?!) und dann 2 geruahcte zigarretten. saustall. es sind auch 2 neue brandlöcher im auto, die sie abstreitet^^..oder dieses ploppende, eklighe gräusch, wenn sie zum fenster rausascht und jedes mal kratzer mit ihrem dicken fake klunker am finger ins klas haut ..-.-..taja..oder das rummfummeln am radio. KIZ fliegt erstmal raus und dann kommt schöne musik rein^^...richtig schön Oo..und dann wird rummgefummeln und gedrüclkt usw und letztenendes sind dann sämtliche einstellungen wieder verstellt^^..abe rman liebt seinbe freundin ja..und eines tags, in ihrer sauberen küche oder sonjst wo, werd ich mich rächen


vllt. ne blöde frage, aber was ist KIZ?


das ist aber wirklich eine blöde frage ;D.....das ist in gewisser weise eine musikgruppe bzw hiphop oder rap gruppe^^....kennst du nichtg hahnenkapf? oder walpurgsinacht? ..gibs doch mal bei youtube ein.


ROFL!

hat irgendwie was cooles obwohl ich sowas eigentlich net höre..

Wieder ein bisschen schlauer


fuck falscher fred


@ FollowTheReaper:

wieso bist du eigentlich so doof und lässt deine Freundin in deinem Auto überhaupt rauchen?


weil sie meine freundin ist? weil ich es selbst tue, allerdings anders^^..vorsichtiger usw. wenn man sich das einmal angewöhnt, ist es schwer, das wieder zu lassen..und da der wagen bis zum polohimmel in meinem besitz bleibt, ist es egal.


Motors-Freak
  • Themenstarter

Wer im Auto raucht, kann dies doch garnicht wirklich lieben oder?

Naja ich hab leich Reden, bin (Z U M G L Ü C K) nichtraucher.


gelöschtes Mitglied

    Frauen die rauchen sind unglaubwürdig: Achten so sehr auf ihr Äußeres, schick hier, schick da ABER raucher

    Meine Freundin raucht auch, ich bin Nichtraucher. Ich hasse es aber zwingen kann und will ich sie nicht zum aufhören. Bringt nichts. Außerdem hab ich selber 5 Jahre geraucht und weiß was es heißt nur 50 Prozent Lungenvolumen zu haben. Ist kein Spaß. Gerade deswegen mache ich mir umso mehr Sorgen um sie. Aber sie muss es selber wollen, sonst bringt es eh nichts!


    Zitat:

    weil sie meine freundin ist?


    naja also des ist ja kein grund dafür...
    aber selbst solltest dus auch lassen. Des Auto stinkt doch danach wie sau. Ekelhaft!


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber selbst solltest dus auch lassen. Des Auto stinkt doch danach wie sau. Ekelhaft!


    Yes !


    haha so einiges passt zu meiner Freundinn auch ............

    bezüglich mit dem Lachen bei Switch......bei mir ist es nur Two and a half man
    ich bepiss mich vor lachen und sie nur: Was ist daran lustig?

    Oder gutes Beispiel: Wieso kaufst du dir wieder (Felgen,Fw oder sonst was)
    du hast das ja schon!

    Aber selber kaufen sie sich 1000 von Schuhen,Handtaschen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Two and a half man


      Absolut geil.


      meine freundin immer geil,
      sie regt sich auf wenn ich mir irgendwas neues fürs auto hohle,und dafür auch mal weiter fahre.
      aber sie fährt jede woche knappe 50km für ein kleine tube make-up
      ich sag schon immer zu ihr,nimm doch ein paar mehr mit.aber nein madame weiß es eben besser.


      meine freundin liebt 2 and a half man ^^.....

      stinken? ne^^. wenn du selbst rauchst, dann riechst du das irgednwann nicht mehr. zudem ist es mein auto, nur ich fahre es und ich bin der letzte besitzer! und doch, ich liebe es!

      zudem habe ich festgestellt, das frauen ihrem auto immer namen geben ..okay, der getz von meinem kumpel heißt gebbi


      Meine Mum raucht auch.
      Da sie bis im März noch mit mir fahren muss (Führerschein mit 17) muss sie nu auch mal in meinem Auto sitzen
      Aber ich habe ihr von Anfang an gesagt in meinem Auto wird nicht gegessen, nicht getrunken und nicht geraucht und dadran hält sie sich eigtl auch.
      Wir sind mal auf Treffen gefahren und da meinte sie auch so zu mir ich möchte gerne mal eine rauchen.
      Da bin ich halt an Rasthof gefahren und wir haben Pause gemacht und sie konnte rauchen.
      Man muss halt Kompromisse eingehen.
      Sie will rauchen dann fahr ich halt auf ne Raststätte.
      Dafür muss sie aber auch mitfahren auf Treffen


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Eigetnlich bin ich auch ziemlich pinselig mti meinem Auto aber nunja, ist halt eine Alltagskarre und wenn ich bends gemütlich mti meiner Freundin in den Drive in fahre, scheiß ich auch drauf und ess im Auto, dann saug ich es halt nächsten Tag wieder aus. Ich denke beim Alltagsauto ist es kaum möglich, Schmutz komplett zu vermeiden...


      Also in meinem Polo wird auch nicht geraucht oder gegessen. Wenn ich es mit dem Hunger gar nemmer aushalte fahr ich halt mal kurz i-wo auf nen Parkplatz und ess dort was. Trinken wenn dann nur aus Flaschen. Keine Dosen, da kein Dosenhalter vorhanden

      Meine Eltern finden das zwar weng übertrieben und jammern da immer weng rum das ich net übertreiben soll usw.. aber da lass ich mir gar net erst reinreden ist schließlich mein Baby


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Also absolut nichts gegen dein Polo, aber so ein Showcar, dass du nicht mal was drin isst, haste doch auch nicht

      Dann saugt man halt mal... Döner würd ich vllt jetzt auch nicht im Auto essen aber naja...


      hey jungs

      meine ex perle war da auch nie mit einverstanden und hat es nie akzeptiert.. " du und deine prollo karre " Halloo?

      "schon wieder waschen hast du doch erst letzte woche"
      "hast doch diene felgen erst vor 1 monat poliert"

      wenn wir dann mal ihre freundin mitgenommen haben gab es nur gegakker.. musik leise drehen und nur labern... rechts angehalten , entweder ihr hört auf zu labern und lasst mich musik hören oder oihr könnt laufen...

      stäandig sowas. auto zu laut, zu tief, zu hart, bla bla bla
      "kannst nich mla normal über nen huckel oder bodenwelle fahren?

      nein geht nich

      naja egal das thema ist durch...

      meine jetzige freundin ist damals selber nen g40 gefahren und hat von daher vollstes verständnis dafür und lässt mich immer machen....

      sie hat zwar nen 4 jährigen jungen mit dem ich mich auch viel beschäftige dennoch hat sie verständnis dafür...

      das das schöne wenn man sich versteht und es immer ein geben und nehmne ist...

      naja jetzt kommt abends öfters halt son spruch
      "warum ist das auto nicht sauber`?"
      "wann polierst du mal deine felgen wieder"

      gg

      is auch schon mal vor gekommen das sie mein auto von ,meiner arbeit abgeholt hat und gewaschem hat und ich steh dann abends total erstaunt da vor einen gelecktem auto---


      Ich liebe sie über alles,,,,,



      Antworten erstellen