vw teilemarkt

Der Freundinnen Thread

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich hab schon ein paar weibliche Kolleginen die echt gute gemachte Karren fahren....das ist schon bissi mehr als "standard"


    Warum auch nicht. Die meisten Männer sollten sich schon längst davon verabschieden dass das tunen eine reine Männerdomäne ist. Das ist sie schon lange nicht mehr!



    Zitat:

    Die meisten Männer sollten sich schon längst davon verabschieden dass das tunen eine reine Männerdomäne ist


    Die Frauen nehmen uns ja eh schon alles weg. Da hätten se uns wenigstens das tunen lassen können


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    Die Frauen nehmen uns ja eh schon alles weg. Da hätten se uns wenigstens das tunen lassen können


    So seh ichs auch


    Jeder hat seine Meinung, aber ich hab auch lieber eine Frau (die ich auch habe) die das Tuning nicht schlecht findet, aber selbst nichtd ie mega Schrauberin ist.
    Nicht so, dass wenn ich von dem Studium nach Hause komm, sie unterm Auto hängt mit Öl-verschmierten Händen und sagt "hab den Ausuff gleich wieder zusammen geschweißt"



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nicht so, dass wenn ich von dem Studium nach Hause komm, sie unterm Auto hängt mit Öl-verschmierten Händen und sagt "hab den Ausuff gleich wieder zusammen geschweißt"


      zum Glück sind so die wenigsten Frauen


      Wieso?
      Ich würde das nicht schlimm finden....(also wenn ich jetzt ein Mann wäre )


      Da kann cih mihc nur anschliessen, ich fänds als Typ auch nich schlecht wenn cih heim käm und meine Freundin würd unterm Auto hängen und schrauben. Nur leider haben viele Typen Angst davor, denn das Mädel könnt ja Ahnung haben oder nen schöneres Auto fahren als er...Glaubt mir, cih spreche aus Erfahrung, denn meine letzte Beziehung ist dran zerbrochen...


      ohhh, es bricht mir das herz.

      am polo scheints nicht gelegen zu haben...


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Zitat:

      am polo scheints nicht gelegen zu haben...




      Genau das habe ich auch gedacht

      Nicht böse gemeint^^


      ich putz lieber mein auto als meine wohnung und bin trotzdem ne normale frau also stellt euch nicht so an, es gibt auch misch masch frauen



      Zitat:

      ich putz lieber mein auto als meine wohnung


      Seit ich den neuen Job habe hab ich zu beidem keinen Bock mehr aber es hält sich in Grenzen


      Zitat:

      Nur leider haben viele Typen Angst davor, denn das Mädel könnt ja Ahnung haben oder nen schöneres Auto fahren als er...


      Tja so sind se halt die Männer :P


      in der anfangsphase mit meiner da hatte sie ´n alten fiesta der von seinen 60ps nur noch 40 hatte, so hat er sich auch angehört und auch so ausgeschaut.
      da war mein kleiner roter das beste auto, wollte gar nicht mehr mit ihrem fiesta fahren. und als wir dann den 6n2 geholt haben war mein roter mit einmal ne schrottkiste. zur anmerkung: ich hab den neuen ausgesucht und nur vorgestellt. bei der vorstellung war sie schon den tränen nah so happy war sie und jetzt solche sprüche zum dank. :'(
      schon kurzes gespräch geführt, weil sie meinte es lohnt sich nicht mehr soviel in den rein zu stecken. ich dann: erstens ist es mein hobby und zweitens macht er weniger probleme als der neue. das wusste sie dann nix mehr. dann ich noch eins drauf: "außerdem hast du selber gesagt, dass der rote besser geht als der graue!" (wunder, dass sie sowas überhaupt merkt) diskussion beendet
      bei manta,manta gibt´s ja den geilen spruch "der manta macht wenigstens nicht solche zicken wie du" hab mich aber bisher nicht getraut das rauszuhauen.


      Zitat:

      bitteschöööön









      jo an den spruch von manta manta hab ich auch scho oft gedacht


      Ihr seit echt gemein...


      Zitat:

      Ihr seit echt gemein...


      das liegt uns in den GENEN


      Ich glaub auch


      Zitat:

      Zitat:
      Ihr seit echt gemein...

      das liegt uns in den GENEN


      Falsch. Ihr seid einfach noch nicht erwachsen genung



      in jeden mann stegt immer noch ein kleinkind


      Ohhh jaaa


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Jep, und ich hoffe ich werd meins niemals verlieren.

      Ich erfreue mich manchmal an Dingen, da kann meine Freundin nur die Augen verdrehen. Beispiel, gestern Abend Switch reloaded.

      Ich lieg teilweise gekrümmt auf dem Bett vor lachen und eine Freundin verdreht nur die Augen und sagt "was ist daran lustig?"

      Ich liebe das Kleinkind in mir...


      jeder man liebt sein kleinkind in sich. das ist wie: du hast neue felgen auf dein polo die richtig geil aussehen, und jedesmal wen du dein polo siehst musste grinzen. wo die frau sagt schöne radkappen


      Zitat:

      jedesmal wen du dein polo siehst musste grinzen.


      das ist es ! das ist einfach das geilste Gefühl was es gibt... wir Männer sind halt so, stolz drauf was wir haben


      Zitat:

      und jedesmal wen du dein polo siehst musste grinzen.


      ähm... das ist aber bei uns Frauen nicht anders!


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Oh ja, nachn Einkaufen zum Auto, ich guck "Alter scheiße wem gehört die geile Karre denn? Die ist ja der Hammer.... Ahja, ist ja meiner"

      Und meine Freundin schüttelt nur den Kopf...


      Das ist genauso wenn ich zu meiner Freundin fahr und frag:
      Ich: "Was hast du heute nach der Arbeit so gemacht?"
      Sie: "War im H&M Onlineshop"
      Ich: "Ja du hast aber schon seit 3 Std frei, was hast du sonst noch gemacht?"
      Sie: "Nix, war im H&M Online Shop"
      Ich: "3Std?"
      Sie: "Hä, ja wieso?"


      oh das kenn ich auch zu gut.
      bei meiner ist es nur das sie sich stunden lang die haare macht,sich schminkt oder sich umzieht.
      und dann macht sie sich darüber lustig wenn ich mal ne stunde an meinem auto bin und die achsmanschetten neu mache.


      das mit dem h & m onlineshop kenn ich nur zu gut ..und wenn ich auf polotreff.de bin, lacht sie mich immer aus oder tut so " das wird schon noch mein kleiner" . die haben nur bei h&m so übelst lange lieferzeiten^^..ich bestell was fürs auto und da sist in 2 tagen da..sie wartet sc hon seit monaten auf ne h&m jacke . das mit " wem gehört den die geile karre" oder guck mal schatz, sieht der wagen auf dem schotter nicht tiefer aus "...bekomme eh nur nörgelnde antworten


      Bei mir ist es nicht die Freundin sondern die Eltern

      Sagen wir mal so, fang ich an Au... da kommt der Berühmte hinter Kopfklatscher. Wenn ich frage was das soll sagt mein Vater nur " Ich sage dir doch immer nicht AU ohne Grund sagen "


      bzw meine Bekannte

      Dominique dein Auspuff ist kaputt. Ich "nein das ist so"

      Die hat sich so lange gestritten bis sie mit mir um 50€ gewettet hat und ich mit musste zu ihrer Stammwerkstatt zum Kontrollieren.

      Sie sagte zum Werkstattmeister " Schauen sie mal, der Auspuff von meinen bekannten ist kaputt, der will es mir aber nicht glauben"

      Das Gesicht des Meisters als er die 2 DTM 2x76 Endrohre sah unbeschreiblich.
      Aber als er unterm Auto vom KAT aus das 63,3mm Rohr gesehen hat UNVERGESSLICH

      Ende vom Lied, ich habe 50€ gewonnen und Sie hatte die lacher auf ihrer Seite


      ja das mit dem auspuff habe ich auch schon oft gehört
      das schlimmste ist wenn eltern,verwandt,bekannte oder auch arbeitskollegen anfangen und meinen:
      kauf dir mal n auto,oder wie hast du die alte karre immernoch?
      das ist doch nur n auto,lohnt sich doch gar nicht da so viel geld und arbeit reinzustecken.
      spar lieber auf ein neues auto.
      manchmal nervt mich das echt schon.
      aber am geilsten ist dann wenn einige mit neueren karren nicht hinter meinen alten hobel her kommen.
      mein bruder z.b. mit seinem 96er a4 hat schon probleme von mir weg zu kommen.letztens n bekannter mit seinem a3 genauso.
      oder n nachbar mit polo 6r meint jedesmal das er sich mit mir anlegen muss.
      naja ab nächstes jahr wirds noch lustiger mit dem gemachten nz


      Antworten erstellen