vw teilemarkt

suche neues wägelchen was sagt ihr

rudelführer
  • Themenstarter

na ihr mal ne frage,
ich soll für ne bekannte ein auto suchen min 75ps am libsten polo 2f
er sollte noch 1jahr tüv und au haben wenn möglich euro 2 und etwas sportlich
preis nicht über 700 euro



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    min 75ps am libsten polo 2f


    Da hast du schon deine Antwort..


    MfG


    also das mit dem etwas sportlich, würde ich lassen. wenn dann würde ich nen originalen holen und den selber sportlich machen.
    euro 2 ist doch kein problem mehr, dank kaltlaufregler. die investition hat man meist nach 1 bzw spätestens nach 2 jahren raus.
    und für 700 sollte sich ein 3f finden lassen, der in ordentlichem zustand ist



    rudelführer
    • Themenstarter

    denkt ihr wüglich das ich was bis 700 euro finde 3f mit wenig km
    habe mal so geschaut aber nur "schrott" gefunden der eine wahr nicht schlecht hatt aber laut dem besitzer am tel einen querlenkerbruch


    gelöschtes Mitglied

      Was erwartest du für 700€?!? Einen Gargenwagen mit 25.000km..

      Man muss da ein wenig realistisch bleiben und 200.000km sind für nen 3f kein Problem..Und da diese Autos mindestens 16 Jahre alt sind, haben die meisten von ihnen auch ihre Gebrauchsspuren und Macken..

      Ein Auto mit Querlenkerbruch würd ich nie kaufen..Es muss ja iwie zum Bruch gekommen sein..Das kann gerade beim 2f noch andere Probleme nach sich ziehen..Reißen der Querlenkeraufnahme zum Beispiel..


      MfG


      rudelführer
      • Themenstarter

      Zitat:

      Einen Gargenwagen mit 25.000km..


      ne das nicht ist doch klaro habe do noch einen sekunde....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gelöschtes Mitglied

        Würd ich die Finger von lassen, ausser du willst noch n paar Euronen in die Kiste versenken..


        rudelführer
        • Themenstarter

        dachte ich mir auch ist sau schwer geworten einenguten zu finden vor 2jahren wahr das alles leichter


        der ist echt krass. der kann froh sein wenn er 200 dafür bekommt bei den mängeln. und dann noch kurzstreckenfzg rein schreiben. wer kauft sowas ^^



        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • =

        hi schau ma hier rein


      • rudelführer
        • Themenstarter

        http://item.teiletreff.de/011839-bmw-320i-150ps-oder-tausche-gegen-polo-2f-mit-3f-maschine




        wer was findet kann ja mal becheid geben suche mal weiter
        ebay will ich eigndlich nicht



        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • nemh'se den da [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • das problem ist der preis
        würde 500 drauf legen und einen scheckheft geplegten nehmen...
        hab erfahrung gemacht das von 50 - 1000 euro es eigendl. immer die gleichen rutnergerittenen kisten sind...
        willste ruhe kauf beim händler scheckheftgepflegten polo, haste möglichkeit zu reparieren usw würd ich keine 300 euro ausgeben


      • rudelführer
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hoer auf mit den "tuning" dingern, die wurden so gefahren wie sie aussehen, und das heisst meist nix gutes
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hier der erste 50 euro, mit basteln haste wieder gutes auto
        ich würd mir überlegen ob 75 PS nötig sind, ob man unbedingt 180 fahren können muss in soner kleinen schachtel

        hier 600 euro 2 airbags , glaub den kauf ich und verscheuer meine gehhilfe smart lol


      • rudelführer
        • Themenstarter

        Zitat:

        hoer auf mit den "tuning" dingern, die wurden so gefahren wie sie aussehen, und das heisst meist nix gutes
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hier der erste 50 euro, mit basteln haste wieder gutes auto
        ich würd mir überlegen ob 75 PS nötig sind, ob man unbedingt 180 fahren können muss in soner kleinen schachtel


      • sie meinte halt etwas sportlich ^^aber ist gut da kann man dan das rest geld für fahwerg und den rest rein stecken


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • den hier meinte ich ^^ 600 euro, airbags, 5 gang

        den würd ich deiner freundin mal vorschlagen

        1,4 l 60 PS ist eine gute maschine
        der läuft auch 170 laut tacho
        und zu 3. damit verreisen geht auch grad noch so


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen