vw teilemarkt

neue felgen, meinungen sind gefragt

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

guten abend, jungs und mädels

ich könnte neue felgen für mein g40 steilheck bekommen, nun möchte ich aber noch andere meinungen dazu hören, ich habe ja eigentlich mehr bock auf 16 zöller und dann entweder oz supertourismo oder ultraleggera

naja, ich möchte einfach nur eure meinungen dazu hören, wie die felgen auf dem auto wirken

ich bedanke mich schonmal für eure mühe, das sind übrigens 7x15 felgen,

vllt kann mir ja jemand, die 16er von oz faken, wäre auch sehr gut

MfG



DSC00541.JPG
DSC00541.JPG
DSC00540.JPG
DSC00540.JPG
DSC00542.JPG
DSC00542.JPG
DSC00543.JPG
DSC00543.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht doch ganz stimmig aus!


    DDas sieht so schon ganz gut aus aber mit den OZ supertourismo sieht das bestimmt fätziger aus



    16 zoll die RH sind mehr als bescheiden!


    polo`bj.93
    • Themenstarter
    polo`bj.93's Polo 2F

    dann is nur noch die frage, superturismo oder ultaleggera?


    supertourismo


    gelöschtes Mitglied

      Bin für die Ultraleggera


      gelöschtes Mitglied

        bin eigentlich fan von 3 oder 5 speichen aber wenn ich die wahl zwischen den beiden hätte.. superturismo, besser noch die wrc version
        dazu noch die bremsen hellrot oder grün lacken
        hier mal ein expressfake mit den superturismo wrc und etwas größerem durchmesser


        125228_superturismo.
        125228_superturismo.

        polo`bj.93
        • Themenstarter
        polo`bj.93's Polo 2F

        danke für das fake,
        sieht schonmal echt geil aus, die bremszangen und bremstrommeln sind schon in blau lackiert, mach ich im winter aber wohl doch in rot,

        heute bau ich die felgen wieder ab, und gehen zurück zum besitzer, da es mit den oz´s besser aussieht

        vielen dank, an euch, die sich die mühe gemacht haben

        MfG



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen