vw teilemarkt

OZ Felgen 195/45-14

WoBo
  • Themenstarter

Hallo!
War in der Woche beim Tüv und wollte HU machen. Dort ist ihm aufgefallen, dass ich die Reifen nicht fahren darf (OZ mit Toyo T1R, 195/45-R14) Mein Vorbesitzer meinte das er die eingetragen hat, da im Fahrzeugschein auch zu den Standart Reifen 13", 15 und 16 Zoll eigetragen sind. Hab auch das Gutachten dort steht bei 6n 185er mit 14", nun die Frage, hat jemand erfahrungen bzw. kann mir jemand raten was ich machen soll?

Danke im Vorraus



doch du darfst 195/45 auf 14Zoll fahren

Was für Dimmensionen hat denn die Felge?
Darfst wohl auf der Felge keine 195 schlappen fahren


WoBo
  • Themenstarter

8 x 14 ? glaub ich

hatte jetzt von ner anderen felgen firma n gutachten gefunden wo diese größe freigegeben offiziel von vw war .macht das was wenn ich nun oz fahre?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen