vw teilemarkt

Motor geht aus

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich mit den GTI auf der z.b. Autobahn unterwegs bin und etwas schneller fahre geht der Motor kurz aus und dann gleich wieder an ich sehe das wenn die Drehzahl kurz abfällt und ein Leistungsverlust ist auch zu spüren.

Wenn ich danach dann auch anhalten läuft der Motor auch etwas unrund .

Was Konnte das Problem dazu sein?



ich würde ersmal die drosselklappe sauber machen und neu anlehrnen


Apolo@6N
  • Themenstarter

sauber machen kann ich selber und anlernen in der Werkstatt oder?



richtig. jede werkstatt die nen kts hat, kann das.


ich weiß nicht wie das beim 6n1 ist aber bei meinem 6n2 muss ich glaub ich nur für ne gewisse zeit die zündung eingeschaltet haben. dann macht es "bssst" und danach läuft er besser. hab ich auf jeden fall so interpretiert das er das dann macht

was ist denn ein kts?


Apolo@6N
  • Themenstarter

Ich habe nun schon alles Mogliche versucht aber ich habe leider immer noch keine ahnung warum mein Motor solche Probleme macht.
Jetzt ist noch hinzugekommen wenn der Motor ausgeht und dann wieder startet das er ganz unrund läuft. kann mir jemand sagen was das problem sein könnte?

Gruß


polotreff.de
#7 - 09.11.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197134
Antworten erstellen

Ähnliche Themen