vw teilemarkt

Chrom felgen und pflege!

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Guden leutz! Hatte mir ja die Schmidt space einteiligen Tiefbettfelgen bestellt also in silber hochglanz poliert! Aber jetzt hab ich die woche nachgedacht und grad eben beim Tuningladen angerufen und sie mir in fett CHROM bestellt das sind jetzt mit de Dunlop 9000 215er/55 R16 8x16 vorne und 9x16 hinten! reifen+tiefbettfelgen+bördeln+montage und Tüvkosten 1800 euro! Wollt euch ma fragen wer von euch auch chrom felgen hat wegem sauber halten und so! Wie isen das so? Mit was kann man die sau gut pflegen? Und worauf muss man achten beim pflegen? Mfg De Oberfisch



mhh also ich hab auch Chromfelgen drauf unn ich wasch die 1 mal inner woche mit so nen Neutralreiniger ..geht eigentlich ganz gut unn bekommste allen Dreck mit weg....


De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Ja und wie das mit de kratzer? Wenn da kleine steine oder sandkörner drin sind? da machste doch voll die kleine kratzer rein oder? Musste doch erst ma mit dampfstrahlgerät ran oder? Mfg De Oberfisch



ehm ... hab ich bis jetzt noch keine Probleme mit unn ich hoff datt bleibt auch so ...ich spritz datt vorher immer erst mim schlauch ab befor ich die sauber mach ...


Chrom und Alupast evon der tanke-hilft Wunder und macht die Dinger jedesmal wie neu


Antworten erstellen

Ähnliche Themen