Wie Ihr ja wisst habe ich mir einen wundervollen G40 Besorgt. alles tutti.. nur heute war der pechtag meines lebens.. als erstes fährt der tüv prüfer den auspuff ab und dann als ich auf dem weg nach hause war passierte das....
alles breit hinten.. =( und zu guter letzt is mir aufgefallen das beim auspuff abfahren des TÜVlers auch noch der tank aufgerissen ist... ein Traumtag....-.-
Hallo,
wie hat der Kerl denn das geschafft, bzw. wie seid ihr verblieben?
Gruß Peter
netter wagen
tut mir echt leid für dich
zahlt der Tüver den schaden? am Auspuff?
lg
er war der meinung eine probefahrt zu machen.. und er is mit guten 50 nen bordstein hoch... der TÜV muss es mir zahlen...
Oha was ne Story...
denen würde ich den A.... aufreißen...
aus welchem grund wolltest du denn zum tüv?
einfach ma durchchecken lassen....
ja ich musste mich echt zusammen reißen den nicht auf der stelle zu töten.
der schlimmste is ja das er hinten komplett verzogen is... unter der rückleuchte und die heckklappe geht nicht mehr richtig auf bzw zu
Zitat:
aus welchem grund wolltest du denn zum tüv?
es war alles okay...
bloß der TÜVler war einfach zu blöd mit einem tiefergelegten auto umzugehen...
es ist alles eingetragen bei mir alles.. und er hat sich den schein ja vorher angesehen bevor er gefahren ist..
und der tank is aufgerissen dadruch.. ätzend...
aber wird alles neu gemacht .. der kommt nicht weg meine kleine rennsemmel^^
Muss am tag liegen....son scheiß das sieht ja echt schlimm aus....mir hat heute son alki die stoßstange abgerissen weil er sich da drauf gesetzt hat mit ner pulle bier........und die halter waren wohl nich mehr so gut...ich sitz in meinem Büro guck durch den Verkaufsraum raus seh das renn los, mein chef schaut mich fragend an guckt raus kriegt solche augen O.O und geht auch raus und dann machts auch schon kraaaaack....
also wenns dich etwas aufheitert ^^ mein tag war auch nich so toll
Scheisse alter das ist wirklich Übelst. Den TÜVer würde ich so lang machen das man ihn zwischen 2 Laternenmasten als Girlande aufhängen kann...
Dem könnte man ja schon fast Absicht unterstellen. Hoffe du bekommst den Schaden komplett ersetzt.
Ist dir einer Hinten drauf oder wie ist das passiert?
nee heiter mich nicht auf.. bin ja nicht so schadenfroh mich zu freuen wenn anderen was passiert.. aber hauptsache den leuten gehts gut .. autos kann man ersetzten..
druch den auffahrunfall hätte wesentlich mehr passieren können.. ich wurde ja in den gegenverkehr geschoben.. zum glück konnte der bremsen und is mir nicht reingefahren..
hast du fotos von deinem polo?
wer trägt denn nun den schaden?
der tüver oder der andere?das is ja mal echt krass...
sei froh, das dem hansi nix passiert is
Naja solange der TüV ja bezahlt ist das mit untenrum ja schnell erledigt...
Der Auffahrunfall sollte normal nicht so teuer sein...
Heck komplett ersetzen liegt bei 700€ mit Zubehörteilen zzgl Lackieren...
jaa aber ergerlich... den anderen unfall zahlt die versicherung von unfallgegner..
das is leider gottes der bruder meiner freundin -.- wenns kommt kommts richtig...
aber es is niemandem was passiert das is das wichtigste
Zitat:
aber es is niemandem was passiert das is das wichtigste
achsoo is also nichts weiter passiert.. okay da haste ma glück gehabt =D
Oh man, ich wer da glaube ich nicht so cool geblieben, den hätte ich was erzählt.
Das nenne ich mal Pech, sehe es Positiv, du kannst was schrauben
Zitat:
okay da haste ma glück gehabt =D
jaaa klar wird der wieder gemacht ^^ mit dem "Hansi-Style" ^^.
jaa der hat auch erst 117000 runter =D.
da finde ich shcon was schickes ihr werdet auf dem laufenden gehalten wenn ihr wollt
Zitat:
da finde ich shcon was schickes ihr werdet auf dem laufenden gehalten wenn ihr wollt
okay =D
natürlich wollen wir ^^
und wenn der GT93 und ich da nach Wolfsburg für fahren müssen haben ja den selben weg :P
Zitat:
und wenn der GT93 und ich da nach Wolfsburg für fahren müssen haben ja den selben weg :P
naja das müsst ihr nun nicht.^^ die camera is ja immer dabei und es wid alles dokumentiert =) keine angst
Da es ja jetzt eh ein Umbau Thread wird, was hast du vor ? mit dem Polo
Der soll einen neuen auspuff bekommen.. weiß nur noch nicht welchen für den G40. habt ihr da eine idee?
dann soll er wie gesagt ne andere heckstoßi
scheiben tönen
wichers bügel.
komplett Verstreben (domstreben vorne oben unten,hinten)
Xenon scheinwerfer (sind schon vorhanden)
vollschalensitze mit Schroth gurten.
und was mir noch so einfällt =D
Ja zum Auspuff, würde ich schauen, ein Rohr MAXI 80 mm und bitte keine Duplex
Vielleicht schräg nach oben, was aber beim 2f nicht gut kommt, oder S Rohr
Ich hab ein Auspuff von Fox Drunter, 80 mm Endrohr
und klingt der gut ? zufrieden damit? passgenauigkeit?...
nach oben gebogende gefallen mir absolut nicht.. ^^
achso alarmanlage und ZV kommt noch =)
Zitat:
S Rohr
ich habe noch einen =D siehe profil.
aber den gebe ich nicht weg =P.
ja da finde ich schon was was mir gefällt ^^