vw teilemarkt

Ist beim Highline ein Radio RCD 210 serienmässig?

Polomann 2
  • Themenstarter

Hi Leute habe vor mir den neuen Polo 6R zu bestellen. weiß jetzt aber nicht ob beim highline nen
Radio serienmässig drin ist! wenn nicht wie sieht es dann mit verkabelung aus (radiovorbereitung)
habe gehört das selbst die nicht dabei wäre! wer von euch kann mir da was zu sagen?
Danke schonmal vorab leute!

euer Polomann lol



schau dir mal den Konfigurator auf volkswagen.de an und wähle Highline aus, dann wirst es wahrscheinlich sehen.
Hab leider nicht die Möglichkeit dazu, daher musst du mal selbst schauen ob überhaupt ein Radio dabei ist


gelöschtes Mitglied

    1. Radio nicht serienmäßig

    2. Radiovorbereitung gibt es (noch ) nicht , hatte meinen auch ohne bestellt



    Polomann 2
    • Themenstarter

    wenn nicht mal ne vorbereitung drin ist, ist das ja ne ganz schwache leistung
    beim highline! hast du selber kabel gelegt, wenn du nicht mitbestellt hast?
    wie sieht der radioschacht aus? einfach DIN oder Doppel DIN Schacht?


    gelöschtes Mitglied

      Die Kabel habe ich selber verlegt , der Schacht ist 1 DIN .


      gelöschtes Mitglied

        Nur beim Team ist das RCD210 Serie.

        Falls er dir optisch auch zusagt, schau dich vielleicht mal nach diesen um, oftmals je nach Ausstattung ist er günstiger als der Highline.

        Unterschied wäre Chromzierleiste vorn unten fehlt, andere Sitzmuster, andere Farben bei der Schalttafelblende, andere Standardfelgen und eben der Team Aufkleber an der Seite.


        Zitat:

        Team Aufkleber an der Seite


        der ist doch mit sicherheit entfernbar?!


        gelöschtes Mitglied

          Jaa


          Zitat:

          Radio serienmässig drin ist!


          Highline gleich Sportline,hier bei mir in Frankreich ist RCD 310 Serienmäßig



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Highline gleich Sportline,


            Nicht wirklich..

            als Tipp

            Im Konfigurator kann man die Ausstattungen bis ins kleinste Detail einsehen.


            lade dir den aktuellen polo katalog von vw.de da seht auch alles drinne was du wissen musst


            polotreff.de
            #12 - 21.10.2010serienmäßiges radio im neuen polo rcd 210 im polo highline radiosystem „rcd 210“ polo radio serienmäßig "polo 9n" rcd 210 polo highline radio? vw rcd 210 im polo 6n2 update zum radio rcd 210 polo 6r highline radio? rcd 210 für polo 9n 2010 polo standard radio polo rcd 2010 polo highline radio aufkleber sportline für neuen polo 2010 rcd 210 pinbelegung rcd radio 210polo polo radiovorbereitung 6r kabelbelegung vw radio rcd 210 polo6 radio rcd210 autoradio polo highline
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen