vw teilemarkt

Motor läuft nur noch auf 3 Pötte

Olli1975
  • Themenstarter

Ich habe seit gestern das Problem das mein Polo Baujahr 96 50 PS nur noch auf 3 Pötten läuft.

Der Wagen stand 3 Tage weil ich im Urlaub war,gestern abend hab ich Ihn wieder angelassen weil ich noch einkaufen wollte.
Ich bin zu laden gefahren hab meine sachen eingekauft und wollte wieder nach Hause,Motor gestartet und nix ging mehr.
Kerzen,Stecker,Kappe und finger sind vor 10 tausend neu gemacht worden und hatte nie probleme.
Ich bin aber gestern mit dem letzten tropfen sprit losgefahren,kann es daran liegen,vieleicht dreck im Motor?
Oder kann es nur ein Zündungsproblem sein?

Gruß Olli



leider können ja auch neuteile was haben bzw sich ein marder dran vergnügen.

beim 6n meiner frau wars immer ein zündkabel, was defekt war. sie hatte es 2x. beim ersten mal ein marder, der reingebissen hat und beim zwiten mal war ein knick im zündkabel, wodurch der funke nicht richtig transportiert wurde.

du solltest mal die betreffende kerze abschrauben und anstöpseln und zünden und sehen ob da was gescheites ankomt.


hast ma nachn Zündkabeln geschaut? Mein kleiner Polo is auch ma auf 3 Töppen nur noch gelaufen das aber wärend der fahrt. Dann wieder heim und Zündkabel erneuert und läuft wieder



polotreff.de
#4 - 03.09.20103 pötte polo 86c 3 pötte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen