vw teilemarkt

suche jemand der mein auto verschönert

steffen1988
  • Themenstarter

hi leute also ich wollte wissen ob ihr mir helfen könnt wollte mal so´n fake von meinem auto sehen weil ich hab ja ne gewisse vorstellung von meinem look also wollte ich mal sehen/wissen ob es überhaubt gut aussieht.

Front wollte ich einen Bösenblick haben
Haubra in schwarz
schwarze angel eyes mit xenon ist aber ned so wichtig das xenon
Stoßstange wollte ich die audi look stoßstange haben
könnt ihr auch lacke ändern wenn ja ich will meinen eigenen style haben und zwar einemal jalapeno green metallic und die andere farbe das mazda blau von dem neuen 3er glaube ich ma.
Übergänge frei wählbar hab noch keine genauere vorstellung.
Scheiben hinten tönen entweder blau oder grün wie eben der lack fällt
Auspuff weis ich ned genau weil ich gerade nicht die bilder vor mir habe auf jedenfall heckklappe cleanen komplett andere stossi dran mit nummerschild
2x76dtm,böserblick an den rückleuchten und ja vielleicht nen spoiler.


zeigt mir einfach ma was ihr so könnt von dem was ich haben möchte wenn mir dann was einfällt könne ma das ja bestimmt dazu machen.

Ich danke euch schonmal im voraus für eure mühe und hilfe.

Gruss steffen



03082010489.jpg
03082010489.jpg
03082010490.jpg
03082010490.jpg
03082010491.jpg
03082010491.jpg

Bilder?


gelöschtes Mitglied

    in der galerie umschauen um die anbauteile zu sehen und ohne bilder kann keiner faken. und ich denke blau und grün sieht kacke aus



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen