vw teilemarkt

Getriebe am 6N Platt welches kann mann noch nehmen!?

Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Hi,
meine Freundin hat einen Polo 6N 1,6l 75PS ( MKB: AEE ) GKB: DKE !
( Seilzugschaltung )

Jetzt die Frage.

So wie ich das auf einer Übersicht gesehen habe, kann ich wohl auch ein DXE, EQY und EQZ Getriebe verbauen, aber diese sind wohl noch seltener wie die DKE Getriebe!

Welches kann mann also noch nehmen ausser dem DKE will das die Übersetzung gleich B.z.w. geringfügig länger übersetzt ist da meine Frau eh viel Langstrecke fährt und auch nicht mit Kavalierstarts die Aufmerksamkeit auf sich lenkt

Wie geschrieben Seilzugschaltung

Hat vieleicht jemand eins da was er veräussern will ( 150Km Umkreis ) aber nur welche die wirklich in Ordnung sind!

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Schlumpf99



polotreff.de
#2 - 05.09.2010eqz getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen