vw teilemarkt

Motor Problem

blecker
  • Themenstarter

Hi ich habe folgendes Auto

Polo 2F mit 45 ps. Baujahr 90.


So nun zum Problem

Wenn ich ihn anlasse dann geht er sofort wieder aus, nach ca 5 min rummmachen springt er dann an läuft aber sehr unruhig, wenn ich dann aufs gas gehe geht er wieder aus. nach ca 15 min kann ich dann mal ein paar meter fahren geht aber dann trotzdem wieder aus. wenn er dann nach 30 min warm ist hört das alles auf und er fährt ohne probleme.
kann mir bitte jemand helfen. will ungern in die werkstatt weil mir gerade die kohle fehlt oder besser gesagt ich als student sowieso nicht genug davon habe.

danke schonmal für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    hi du,

    mögliche ursachen:

    Kaltstartregler, Drosselklappenpoti


    blecker
    • Themenstarter

    ok dann schau ich mir des mal an



    mh schau doch mal nachm spritfilter oder nach dem hallgeber(der sitzt im verteiler)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen