vw teilemarkt

16v kopf auf gk motor?

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hallo jungs eine frage.und zwar hab ich ja denn gk motor drin,würde da ein 16v kopf passen,irgendeiner?muss ich vom block her eas ändern kolben ect?was würde so ein 16v kopf kosten was ist an leistung zu erwarten?wieveil arbeit ist damit verbunden,und würde ich das ohne firma hinbekommen?danke für antworten,hab ja durch mein epileptischen anfalljetzt zeit zu schrauben.hab mal gehört das das mit dem 16v kopf geht hab es aber selber nie gesehen danke gruss manuel



Ich kann zwar nichts zum Thema beitragen, aber ich finds echt klasse, dass du dich nicht unterkriegen lässt!

LG Basti


gelöschtes Mitglied

    das einfachste war ja ein polo 6n 16v kopf zu nehmen . kannst aber ein motorradzylinderkopf oder ein swift 16v kopf soll auch passen da müssen aber ein paar kanäle zu geschweißt werden



    klasse idee!
    ist aber ein ziemlich grosser aufwand!
    und ob die leistung dann viel mehr wird?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen