vw teilemarkt

Steilheck anderer auspuff als Coupe?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Hallo,
meine frage ist passt der auspuff vom 86c 2f coupe an nem 2f 86c steilheck?
müsste normal passen oder?
MFG



Passt. Ist gleich.

Sonst würde ich keine G40 Anlage fahren, die vorher unter einem 2f QP war.


frag jetz ni was, aber die sind unterschiedlich, aber passen tun se trotzdem!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    frag jetz ni was, aber die sind unterschiedlich, aber passen tun se trotzdem!


    wie ist das jetzt gemeint mit Unterschiedlich? wennse doch alles gleich sind?
    also muss ja was anders sein,da der Steili doch länger ist oder?


    werd ich heut abend ma schreiben, kumpel weiß des,
    ich glaub des sind die endschaler!


    Hi, die Auspuffanlage vom Coupe ist kürzer. Ich weiß nicht genau obs vor oder nach dem ESD ist, aber sie ist definitiv kürzer.

    Ich kenne jemand der hat für nen 2F Steilheck die Coupe-Auspuffanlage bestellt (da sie günstiger ist!) und sie ist kürzer gewesen als meine Steilheck-Originalanlage.

    Also ich würde die Coupe-Auspuffanlage bestellen, die schließt passend mit der Stoßstange beim Steilheck ab.

    Der originale Steilheck Auspuff hat mir viel zu weit rausgeguckt, hab da leider ne Woche nach dem Kauf zur Flex greifen müssen


    ich bin damals mal beim rückwärtseinparken mit dem endstück an ne hohe bordsteinkante gestoßen. nicht schnell, wie man halt zurückrollt beim einparken.

    naj, abgasanlage schön gestaucht und irgendwo beim msd hat die anlage am bodenblech angelegen. der beifahrersitz hatte urplötzlich vibrationsfunktion. vom brummen zu schweigen...

    von daher ist die coupe analge besser, da staucht nur der plastestoßfänger. garantiert billiger


    Laut ETKA ist "nur" der ESD bei Qp / Steilhek / Stufenheck anders. Der Rest ist gleich...


    polotreff.de
    #9 - 08.09.2010passt ein auspuff vom coupe steilheck auspuff an coupe polo 86c coupe und steilheck auspuff gleich auspuffanlage polo 2f coupe steilheck auspuff an 2fcoupe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen