vw teilemarkt

Motor läuft unrund..

simaC
  • Themenstarter

Hallöchen...
ich hab folgendes Problem...
und zwar läuft mein Motor mal wieder sehr unrund... habe aber erst vor 8.000km die Zündkerzen + kabel erneuert.. danach lief eigentlich alles gut.. nun aber wieder das gleiche Problem.. aber das kann doch nicht schon wieder an den Zündkerzen liegen?

Außerdem ist mir grad beim aufmachen aufgefallen, das der Schlauch (Abluftschlauch?) ab ist... kann mir jemand sagen wo der rangeschlossen werden muss?! ^^



ein bild von dem schlauch wäre hilfreich...evtl geht er ja zum luftfilterkasten hin und muss nur wieder draufgesteckt werden, damit er wieder ruhiger läuft


simaC
  • Themenstarter

kurzes update von mir.. war grad mal wieder unten und hab bisschen getestet...
also den schlauch hab ich da wieder hingelegt wo er wohl her kam ^^

hab die zündkerze 1 mal rausgenommen.. die war schwarz und hatte iwelche reste dran kleben... dann hab ich einfach mal ne alte kerze reingeschraubt die ich einfach mal sicherheitshalber vom wechsel aufgehoben habe da reingeschraubt.. und schwubs läuft er wieder normal...

PS: die anderen Kerzen sind nicht so schwarz, nur die eine.. woran kann das liegen, bzw. was kann ich da gegen tun?!



polotreff.de
#4 - 08.09.2010polo zündkerzen 6n2 unrund vw polo 6n1 läuft unrund polo 6n2 motor läuft unrund motor läuft unrund polo 6n2 polo 6n2 läuft unrund im stand polo 6n2 läuft unrund http://www.polotreff.de/forum/t/197650
Antworten erstellen

Ähnliche Themen