vw teilemarkt

Polo 6N - Autotechnics b.v Fahrwerk - Gutachten

Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

ola,
bin neu hier und hab auch gleich n problem.

haben uns heute einen polo gekauft, auto ist soweit ok alles tip top.
uns fehlt aber leider ein teilgutachten für die federn / fahrwerk.
haben nur eine änderungsabnahme von der DEKRA von 2008, das fahrwerk wurde allerdings nicht in den fahrzeugschein eingetragen, und wir möchten das halt nachholen.

hier mal einige daten

PKW : Polo 6N - BJ :95

federn / fahrwerk:
Hersteller : Autotechnics b.v.
Teilegutachten NR.: 97-0722-00-03
Kennzeichnung : VW 033VA;SE 005HA

falls jemand ein gutachten zu diesem fahrwerk besitzt, würd ich mich freuen wenn er mir dieses als PDF zukommen lassen könnte.



Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

oder könnte mir jemand sagen wo ich dafür hin muss um das gutachten zu bekommen?

adresse, tel.nummer oder so..


Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

hat den wirklich niemand ne ahnung wo ich mich da melden könnte ?



hallo, du musst es doch garnich in den fahrzeugschein eintragen lasssen. bei mir auf den zettel steht drauf, das eien änderung im fahrzeugschein nicht vorgenommen werden muss. aba bei bedarf kann man es machen. also keine pflicht


gelöschtes Mitglied

    wenn es abgenommen wurd reicht es doch den wisch beim tüv vorzulegen für die eintragung.

    ich hab nur gutachten für die 018 und 019 bezeichnung da.


    Frag mal bei H&R per E-Mail nach oder ruf an, anscheinend haben die "Inter Alloy" übernommen, welche dein Fahrwerk wohl vertrieben haben. Lediglich deine Federn sind von Autotechnics, diese stehen also im zugehörigen Gutachten.

    Klingel einfach mal bei H&R durch, fragen kostet nix und du bist auf der sicheren Seite wenn sie was für dich haben.


    Dracoon
    • Themenstarter
    Dracoon's Polo 6N

    ok, werd da mal anfragen.
    wusste nicht ob der uralte abnahme zettel von der dekra ausreicht um damit jetzt wieder durch die HU zukommen so ohne gutachten ^^


    Dracoon
    • Themenstarter
    Dracoon's Polo 6N

    ok also h&r haben nix für mich.. soll es mit dem dekra wisch versuchen sagen se...


    moin,
    hab nur das gutachten für 019 und 005 da, aber:

    hier ist die anschrift von der stelle, die das gutachten damals ausgegeben hat:

    Technologiezentrum Typprüfstelle
    Königsberger Str. 20d
    67245 Lambsheim

    tel.: 06233 3566-10

    könnte mir vorstellen, das das gutachten für dein fahrwerk auch dort erstellt wurde, vll. können die dir ja weiter helfen.

    lg,
    max



    Dracoon
    • Themenstarter
    Dracoon's Polo 6N

    so..
    habs jetzt bekommen, war zwar n bissel "naja" hab die direkt angeschrieben^^
    und die sind ja in holland also nich ganz so einfach gewesen die kommunikation


    Größtes Drecksfahrwerk!
    FINGER WEG!

    Bei mir streifts mit 8x15 hinten und vorne.. letzte Woche beim TÜV hats nur hinten gestreift.. jetzt sind da Federwegsbegrenzer drin und es streift immer noch zusätzlich noch vorne!
    Kanten sind umgelegt + gezogen und Radläufe sind draußen!

    Ich werfs gleich wieder raus das scheiß Ding.... BEHINDERT!


    Dracoon
    • Themenstarter
    Dracoon's Polo 6N

    naja war schon drinne ^^
    hab den polo so gekauft..

    nächst jahr kommt ta technix gewinde rein.


    Zitat:

    nächst jahr kommt ta technix gewinde rein.


    Auch nicht viel besser,da kannste auch fast genausogut den anderen Kram drin lassen


    Dracoon
    • Themenstarter
    Dracoon's Polo 6N

    naja für meine zwecke dürfte es reichen..
    er soll tiefer und nich so wabbeln wie mit den federn jetzt...
    brauch kein high end.


    Hallo bräuchte auch das Gutachten zu den Federn bitte bitte melden MfG


    Hat keiner ein gutachten :'(
    vw 033 va und se005 ha
    wäre echt wichtig muss mittwoch zum tüv


    Zitat:

    er soll tiefer und nich so wabbeln wie mit den federn jetzt...

    wabbeln wird er nicht, eher ne Hüpfburg

    Sorry für OT


    Bitte Leute brauch unbedingt das gutachten für morgen Tüv...


    Hey jetzt mal ganz errlich ich brauch das gutachten BITTE BITTE helft doch eine jungen dame is sehr wichtig brauch es bis morgen !

    MFG


    Also habs bekommen. die Tüv Stelle (Nummer oben) gibt es allerdings nicht mehr raus...nur direkt an den Tüv... musste es auch über Holland ordern war zwar bissi verzwickt aber habs jetzt per email bekommen


    dann lads doch bei nem filehoster hoch und stell den link online


    wenns jemand haben möchte brauch er mich nur anschreiben gebe keine daten frei... schlechte erfahrungen gemacht...


    Dracoon
    • Themenstarter
    Dracoon's Polo 6N

    Zitat:

    wabbeln wird er nicht, eher ne Hüpfburg


    bin zufrieden mit der härte vom TA =)

    Sorry für OT


    polotreff.de
    #24 - 10.02.2012ist das fahrwerk vom polo 6n und 6n2 gleich auto fahrwerk polo 6n2 autotechnics b.v. fahrwerke gut autotechics fahrwerk polo 6n mit gutachten http://www.polotreff.de/forum/t/197726 /autotechnics teilegutachten haben der 6n1 und der 6n2 das gleiche fahrwerk h&r gutachten polo 6n h&r gutachten polo benny4u adresse autotechnics b.v abe technologiezentrum typprüfstelle lambsheim autotechnics autotechnics b.v. gutachten teilegutachten autotechnics bv gutachten autotechnic inter alloy fahrwerk gutachten m. autotechnics fahrwerk polo 6n polo 6n fahrwerk forum # federn polo 6n2 interalloy
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen