vw teilemarkt

Sportlenkrad mit airbag selbst umbauen oder umbauen lassen?

Muckel
  • Themenstarter

Hey

ich hab vor mir nen sportlenkrad mit airbag zu kaufen...

kann ich das selber umbauen oder muss ich das in einer wekstatt machen lassen?


welches sportlenkrad würdet ihr mir vorschlagen? welche größe ist ok?



schon mal danke im voraus

MFG Muckel


und noch ne fage

welche getränkehalter kann man ohne große probleme in den polo 6n einbauen?

also von welchen anderen fahrzeugen?



NEIN! Lass die Finger davon - das muss eine Werkstatt erledigen. Mit den Airbagladungen ist nicht zu spaßen.

Zitat:

welches sportlenkrad würdet ihr mir vorschlagen? welche größe ist ok?


Ist halt Geschmackssache - die Größe kommt auch auf dich drauf an. Manche finden ein 280er super Geil - ich finds zu popelig und nehme lieber 300 - 320er.


gelöschtes Mitglied

    Also wie 2 F RM schon schreibt Airbags only von einer Fachwerkstatt zu mal da ein Schriftstück dabei ist was eine Fachwerkstatt unterzeichnen muss zur bestätigung des fachgerechten einbaus.

    Soweit mir bekannt ist gibts Airbaglenkräder nur bis 30 die 28er sind normale und dürfen eh nicht bei einem Fahrzeug mit Airbag verbaut werden auch nicht in verbindung mit der Rückrüstnarbe von Raid!

    Zu deinem Getränkehalter -> schau mal bei Seat / Skoda Modellen ich meine der vom Ibiza würde passen.




    Die suchfunktion ist dein freund :
    http://www.polotreff.de/forum/t/197181


    Airbag ganz klar einbauen lassen, wenn man Geld für das Lenkrad hat, hat man auch Geld um ihn einbauen zu lassen.

    Getränkehalter: http://www.polotreff.de/html/lupo-...nkehalter-292


    gelöschtes Mitglied

      Mein Tipp, altes Airbaglenkrad einfach drin lassen. Hast dann auch keine Probleme


      Muckel
      • Themenstarter

      kk vielen dank für die antworten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen