vw teilemarkt

Derby NZ Umbau fragen, probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe heute in meinen 84er Deby orginal motor GL Vergaser, einen NZ vom 3er polo eingebaut samt 3er lichtkabelbaum und motorkabelbaum also ab sicherungskasten richtung front 3er technick!

Spritpumpen im tank und unten auch vom 3er dran aber noch keine kabel da ja orginal keine in der art vorhanden, wie bekomme ich die pumpen zum laufen, habe irgendwo gelesen das es auch geht ohne den kabelbaum innen zu tauschen!

Bitte helft mir jungs!

mfg stefan



Wenn du den innen nicht tauschen willst dann musst du zumindest die fehlenden Kabel nachrüsten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja tank und spritleitungen haben wir auch geändert . Habe was gelesen von KS Pumpen verdrahten aber ka was die leute da meinen!



So wie ichs oben geschrieben hab du besorgst dir nen Inneren kabelbaum vom 2F schneidest da die Kabel die zu den Pumpen gehen raus und rüstest die bei dir nach.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe das gelb rote kabel von dem weißen innenraum/motorraumstecker bis hinten an die pumpen da ist noch ein lilanes und brauenes dran, ein zweipoliger stecker und mitten drin ein dreipoliger stecker!

Aber wie muss ich den mist anschliessen das das ordentlich läuft habe keine lust was zu frecken!

Habe heute mal die KSP kabel vom 3f auf den vom derby gehalten da läufen die durschgehend weil auf dem gelbroten kabel irgendwie plus ohne zündung drauf ist KA warum auch wenn ich den grossen weissen stecker abmache!

Mfg stefan


polotreff.de
#6 - 12.09.2010derby 1 umbau auf 3f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen