vw teilemarkt

motor versenden?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hab nen motor zu versenden! wer ist am günstigsten bzw am zuverlässigsten?

muss der motor bereits auf einer palette stehen oder ist die palette im preis inbegriffen?



Besser wäre der ständ schon auf ner palette und du weißt die maße (länge,Breite,Höhe) und das gewicht.
Ich würds bei iloxx versuchen die sind ziemlich billig.
Wenns nicht zu weit von dir weg is fahr selber. 15 bis 20 cent pro kilometer kannst dir dann ja ausrechnen.
So würd ichs machen!


Gruß


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

also iloxx kostet glaub ich 90 euro!

ich hab den bei ebay verkauft und auch schon 90 euro für versand bekommen!

hab den auch auf ner palette stehen, aber da steht immer was von einwegpalette bzw europalette und ich weiß jetzt ehrlich gesagt gerade nicht ob der auf ner euro oder einweg steht! kennt jemand die maße bzw weiß jemand wie die das verrechnen?



ne euro palette hat die maße 120mm lang und 80mm breit.
ne einwegpalette kann kleiner sein aber nicht über die maße einer europalette hinaus gehen.
und verschließe ihn mit folie und mach nen gurt drum so das er nicht von der palette runterrutscht.
das sehen die gerne und dann sollte der rest kein thema sein.

Ich wünsch ne angenehme Nacht!


Gruß


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ok ja so ist es auch geplant, muss nur noch klären ob ich ne kleinere palette brauche... danke


würde mal bei ner spedition in deiner nähe anfragen, preis richtet sich da nach gewicht und distanz !
Aber denke dürftest eigentlich nicht über 90 euro kommen!


Moin

Motor auf Einwegpalette stellen und mit Spanngurten befestigen.
Alternativ können dir Gitterboxen gestellt werden.

Würde mich diesbezüglich an TNT inNight[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (49,90 Versand)
    Gitterbox kostet 29,90 extra

    Die holen das bei dir bis 18 Uhr ab und es ist am nächsten Tag vor 8 Uhr da wo es sein soll.


    MfG


    Solltest dir sowas besorgen wie unten (Halbpalette / Einweg) / Gitterboxen werden von TNT gestellt


    kunststoff-halbpalet
    kunststoff-halbpalet
    gitterbox1.jpg
    gitterbox1.jpg

  • polotreff.de
    #8 - 14.09.2010motor versenden motor versenden palette versand motor palette versand einwegpalette einwegpallette versenden einweggitterboxen versand palette motor gitterbox tnt gitterboxen tnt kosten motor versenden was kostet es eine palette zu versenden tnt palette versenden billig motor versenden einwegpalette versenden palette versenden motor versenden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen