vw teilemarkt

unterdruckschläuche nz motor

herter
  • Themenstarter

nabend
hab da mal ne wichtige frage habe mein polo auf nz motor umgebaut alles angeklemt und jetzt wolte ich starten geht leider ne
nur denke ich das es am unterdruck liegt hat da mal jemand nen paar bilder wie und wo die ganzen unterdruck schleuche angeklemmt sind?
danke schon mal



.


unterdruck.jpg
unterdruck.jpg

herter
  • Themenstarter

dit ist schon mal ne gute erklärung aber was mache ich wenn ich kein aktiefkohlefilter habe und kein luftfilterkasten?



Was hast du dir denn dann da zusammengebastelt?


Das würde mich auch interessieren



herter
  • Themenstarter

also habe nen 1.3 nz motor außen 3erpolo in nen 2er polo gebaut mit 5 gang getriebe...habe nen motor und licht kabelbaum vom3er polo rein gemacht und nen innenraum und amaturenbrett kabelbaum vom 2er polo einspritzer
motor dreht auch bloß springt nicht an ab und zu kommt ne fehlzünddung dachte lieget am unterdruck aber schein wohl nicht so
habe jetzt unterdruck vom luftfilter und aktivekohle filter blind gemacht bloß trotzdem will er ne anspringene weiß einer an was das liegen kann


Das liegt an deinem Kabelbaum-Gebastel...

Wenns Plug & Play sein soll, dann entweder alles vom 2er oder alles vom 2F.

Wenn du mischt, musst du manche Kabel umpinnen.
Ich weiß aber nicht welche - da solltest du vllt mal die Suche benutzen.

Oder du holst dir nen Kabelbaum vom NZ ausm 2er!


Und wieso haste jetzt keine Luftfilter und keinen AKF?
LMM haste aber, oder?


herter
  • Themenstarter

der kabelbaum ausem 2er past doch ne
also habe jetzt luftfilterkasten vom 2er polo aber der hat kein anschluß für unterdruck
aktivkohlefilter habe ich halt ne hat der polo noch ne ehabt mein polo hatte vorher nicht mal ne sprittpumpe oder bremskraftverstärker


was ist den lmm


LMM= Luft Massen Menger



herter
  • Themenstarter

den habe ich natürlich...
der motor hat sprit funke und dreht auch durch bloß will ne starten
die spritpumpe muste ich vorne beim sicherrungskasten übers relee klemmen aber funkt. alles gut


Zitat:

unterdruck.jpg
unterdruck.jpg



hab da auch mal noch ne Frage wegen den Unterdruckschläuchen:

Also: oben an der Ansaugglocke sind ja 2 Anschlüsse: Einer geht von der Drosselklappe rechts, hoch an einen der beiden Anschlüsse und über n T-Stück weiter zum Benzindruckregler.

Der andere von den beiden geht direkt nach vorne zu dem Anschluss an der Ansaugluftvorwärmung?

Richtig?








Antworten erstellen

Ähnliche Themen