vw teilemarkt

Sau Dumm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Find das I-wie Lustig Aba naja Bmw Fahrer halt



lai alter alter kai LOL

Gehen aber gut vorwärts


Ganz toll wie die Ihre Rennerei filmen. Wunderbar...



Stimmt solchen leuten wünsche ich alle polizeiarbeit der welt von den spezialisten die das video auswerten aufarbeiten und die leute dann zur rechenschaft ziehen. sowas ist echt unter aller sau.



sorry für die direkten worte aber ne das geht garnicht.


Zitat:

sorry für die direkten worte aber ne das geht garnicht.


Warum sry? Kein Mitleid mit solchen Idioten die auch noch unschuldige mit reinziehen...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Warum sry? Kein Mitleid mit solchen Idioten die auch noch unschuldige mit reinziehen...


    da schliesse ich mich an! Wie kann man so rumm fahren? Unverantwortlich! man fährt gerne schnell und riskant,aber bei sowas ist doch nen Crash vorprogrammiert! Und vor allem die anderen Verkehrsteilnehmer werden unschuldig in mitleidenschaft gezogen!

    Wie es eben die Überschrift schon sagt "sau dumm" Kein Mitleid mit sowas


    greetz



    einfach nur DUMM mehr passt dazu nicht. ich wohne in emden und bei uns gibt es auch so ne strecke wo alle rennen fahren müss nach ihrer meinung...


    Viersener kennzeichen....

    Dann kommen die idioten auch noch aus meiner gegend...






    Schönes Ding!
    Nur hätten diese Spinner nicht heil rauskommen dürfen.
    Denn wer so fährt verdient keinen Führerschein!
    Sondern ne Jahreskarte für Bus und Bahn!

    Wenn dort jetzt noch Irgendwo einer Gestanden hätte

    Und eins ho0ffe ich das die Karre noch nicht abbezahlt ist!

    Doch leier gehts noch schlimmer!

    Man achte im lezten Video wie der Vater sich davor springt! :'(


    dazu kann ich nur sagen idioten,volltrottel,spinner.

    ich mein auf wenig befahrenen landstraßen hier bei uns probier ich auch manchmal in wenig aus.aber immer im rahmen der gegebenen umstände.
    und mit 120 durch ne ortschaft,niemals.kenn da aber auch son paar leute die das nötig haben.
    am besten noch der cousin meiner freundin.hat ich letztens nen 5er BMW mit 250ps geholt und ballert immer mit 70-80 übern parkplatz vom einkaufscenter.
    so dumm ne,da laufen auch keine frauen mit ihren kindern.


    xDDDDDDDDD


    gelöschtes Mitglied

      Die Busgelder sind viel zu niedrig bei uns.. 10Km/H zu schnell = 500€ schon hat sich das mit dem Proll gehabe der Kiddies. Macht ne Lizenz und geht auf die Rennstrecke so wie jeder vernünftige Mensch auch.


      gelöschtes Mitglied

        @Danny wo du schon sagst,Viersen 85% der VIE haben eh eins an der Klatsche! Aber sieht aus wie Niederkrüchten,Schwalmthal die Ecke.... Wie gesagt einfach nur DUMM!


        owned lol!

        naja @ R-Line wenn man mal schneller fährt ist das ja nicht schlimm solang man keinen gefährdet finde ich das ok.


        Ja so is das ..Posen und nix inner Birne...


        Zitat:

        @Danny wo du schon sagst,Viersen 85% der VIE haben eh eins an der Klatsche! Aber sieht aus wie Niederkrüchten,Schwalmthal die Ecke.... Wie gesagt einfach nur DUMM!


        VIE= Vollidiot Im Einsatz !


        gelöschtes Mitglied

          Die sind ja krass drauf. Wie kann man denn so nen Fahrstil an den Tag legen?
          Aber, Fortsetzung folgt.... Kai und seine kollegen haben bestimmt nichts aus der Aktion gelernt.


          gelöschtes Mitglied

            LOL! kai alter ... kai alter ... was ein HORST aber wenn er noch in die scheibe hätte wäre er bei mir auf Rang 1. der dümmsten BMW Fahrer VIE ....



            Ganz ehrlich? Die habens nicht anders verdient.
            Wie meine Vorposter schon gesagt haben, solchen Leuten gehört der Führerschein weg genommen, ganz einfach.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Aber, Fortsetzung folgt.... Kai und seine kollegen haben bestimmt nichts aus der Aktion gelernt


              Ich an deren Stelle würde es garnicht versuchen noch so ein Video zu posten! Denn wir sind nicht alleine!Denn alleine der Schaden der dadurch verursacht wurde, wird wohl einige Kosten! So wie es aussah war es ein Kreisverkehr!
              Solchn Leuten muss den Lappen auf Lebenszeiten wegnehmen!
              man sagt ja Rentner sollten den Lappen abgeben,aber die Fahren vorsichtiger und nicht wie ein Hirnamputierter-Vollhonk wie im Video da gestellt!) Und noch voll Am gackern! Die sollten sich schämen! Was wäre wenn einer drunter gelegen hätte? Hätten die es noch in Youtube gesetzt?"Dummer Zufall" oder so?
              Meine Fresse! Wie krank muss man sein!


              Zitat:

              Solchn Leuten muss den Lappen auf Lebenszeiten wegnehmen!
              man sagt ja Rentner sollten den Lappen abgeben,aber die Fahren vorsichtiger und nicht wie ein Hirnamputierter-Vollhon


              Ich habe mich extra umsichtig ausgedrückt um mir nicht den umut der raserprolls zuzuziehen. Letztendlich spiegelt diese aussage aber mehr oder wenig meine meinung zu dem thema wieder.

              Ich als ehemaliger zivi würde sogar soweit gehen, leute die den schein durch sowas abgeben müßten, dann auch noch zu meinetwegen 20 - 40 sozialstunden monatlich zu verdonnern in z.b. einer unfallklinik, oder sonst bei/mit personen die durch so einen leichtsinn auf lebzeit geschädigt sind. das sie immer daran erinnert werden warum sie abgeben mussten und sie sich immer fragen müssen ob es das nun wert war.


              gelöschtes Mitglied

                Ganz erlich Leute ... mir ist es sowas von EGAL! was Ihr mit euerem Leben macht .... so lang wegen eueren aktionen keine fremden Personen zu schaden kommen, könnt Ihr alle machen was Ihr wollt!

                Was ich nur zum KOTZEN! finde ist wenn Leute meinen sie müssen in Dörfern/Städten ein aufn dicken max machen und unschuldige in den TOT reissen! unschuldige Leben haben bei so aktionen NICHTS aber wirglich NICHTS zu suchen... ich habe auch KEIN! mit gefühl an die jenigen die sich das anschauen und ggf. umkommen.. PECH! Ihr wolltet es sehen also lebt mit den konsiqenzen!

                Macht es NACHTS! auf irgend ner verlassen Straße und rast mit 200kmh in den Bau.. dann hat die Feuerwehr / Polizei / Krankenhelfer weniger zu tuhen... weil dann kann die Straßenreinigung es einfach nur weg wischen !

                Sollte ich irgend wann mal wenn durch so eine aktionen verlieren... der / die jenigen werden sowas von leiden dafür werde ich sorgen nicht körperlich sonder ich werde sie Seelisch bearbeiten

                Ich glaub JEDER kennt diese Zeilen ....

                Tod der Unschuldigen

                Ich ging zu einer Party, Mama,
                ich erinnerte mich, was Du sagtest.
                Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama,
                also trank ich Soda stattdessen.
                Ich fühlte mich richtig stolz, Mama,
                so wie Du es mir vorausgesagt hattest.
                Ich habe nicht getrunken, um dann zu fahren, Mama,
                obwohl mir die anderen sagten, es sei nichts dabei.
                Ich weiß, ich tat das Richtige, Mama,
                ich weiß, Du hast immer recht.
                Nun ist die Party zuende, Mama,
                und alle fahren sie fort.
                Als ich in meinen Wagen stieg, Mama,
                wußte ich, ich würde rasch nach Hause fahren,
                weil Du mich so erzogen hast,
                verantwortungsbewußt und lieb.
                Ich fuhr also los, Mama,
                aber als ich auf die Straße auffuhr,
                sah mich der andere Wagen nicht, Mama,
                er fuhr einfach über mich drüber.
                Als ich lag auf dem Asphalt, Mama,
                hörte ich den Polizisten sagen,
                "Der andere Typ war betrunken", Mama,
                Und nun bin ich es, die bezahlen wird.
                Ich liege hier sterbend, Mama...
                Ich wünsche Du wärst bald hier.
                Wie konnte das geschehen, Mama?
                Mein Leben zerplatzte wie ein Ballon.
                Überall um mich ist Blut, Mama,
                das meiste davon ist meins.
                Ich höre den Arzt sagen, Mama
                bald werde ich sterben.
                Ich wollte Dir nur sagen, Mama,
                ich schwöre, ich hab nichts getrunken.
                Es waren die anderen, Mama,
                die anderen haben nicht nachgedacht.
                Er war wohl auf derselben Party wie ich.
                Der einzige Unterschied ist, er hat was getrunken
                Und ich werde sterben.
                Warum betrinken sich die Leute, Mama?
                Es kann ihr ganzes Leben zerstören.
                Jetzt fühle ich heftige Schmerzen.
                Es sticht wie ein Messer.
                Der Typ, der mich anfuhr, der geht, Mama,
                und ich denke, das ist nicht fair.
                Ich liege hier im Sterben
                Und alles, was er kann, ist, zu starren.
                Sag meinem Bruder, er soll nicht weinen, Mama,
                schreibt "Papas Mädchen" auf mein Grab.
                Jemand hätte ihm sagen sollen, Mama,
                kein Alkohol hinter dem Steuer.
                Wenn sie es im bloß gesagt hätten, Mama,
                wäre ich noch am Leben.
                Mein Atem wird kürzer, Mama,
                ich bekomme solche Angst.
                Bitte, weine nicht um mich, Mama.
                Du warst immer da, als ich Dich brauchte.
                Ich hab ich nur noch eine letzte Frage, Mama.
                Bevor ich mich verabschiede.
                Ich bin nicht betrunken gefahren,
                also warum bin ich diejenige, die stirbt?
                *******



                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  20 - 40 sozialstunden monatlich zu verdonnern in z.b. einer unfallklinik, oder sonst bei/mit personen die durch so einen leichtsinn auf lebzeit geschädigt sind. das sie immer daran erinnert werden warum sie abgeben mussten und sie sich immer fragen müssen ob es das nun wert war.


                  Das finde ich ne gute Idee.. resozialisierung durch permanente Konfrontation mit den Konsequenzen.. find ich ne gute Sache + mega Hohe Bußgelder (Pro 10 Km/H == 200&euro.

                  Viele ignorieren einfach das sie eine Verantwortung tragen sobald sie ein Auto führen, oder sind einfach von Zuhause aus so erzogen das sie niemals Verantwortung übernehmen mussten, die meisten sehen das Fahrzeug als Schutzschild für das eigene fehlende Selbstvertrauen oder Persönlichkeit, weniger als Fahrzeug als solches.

                  Sie missbrauchen Tuning für Zwecke welchen es nicht dient. Tuning als Kunstobjekt oder für die Rennstrecke halte ich für Sinnvoll.. Tuning um private Rennen auf Öffentlichen Strassen zu nutzen verachte ich.


                  Leider liest man letzteres auch immer öfter hier innerhalb des Forums.. finde es etwas traurig wie sehr die egalität gegenüber Mitmenschen steigt.


                  Zitat:

                  Sie missbrauchen Tuning für Zwecke welchen es nicht dient. Tuning als Kunstobjekt oder für die Rennstrecke halte ich für Sinnvoll.. Tuning um private Rennen auf Öffentlichen Strassen zu nutzen verachte ich.


                  oh bitte R-Line, denke du übertreibst ein wenig!

                  Ihr solltet euch mal diesen Thread durchlesen, voll die Psychos!
                  Der eine bedauert das sie nicht verletzt sind, der andere fordert für 10 Kmh zu schnell 500 €?

                  Wieviele würden sie gleich hinrichten lassen?


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Wieviele würden sie gleich hinrichten lassen?


                    Ne hinrichten nicht ..... auch nicht körperlich angreifen sondern den Kopf sowas von mit Texten zu ballern das er seelisch ein wrack wird


                    Zitat:

                    Ich als ehemaliger zivi würde sogar soweit gehen, leute die den schein durch sowas abgeben müßten, dann auch noch zu meinetwegen 20 - 40 sozialstunden monatlich zu verdonnern in z.b. einer unfallklinik, oder sonst bei/mit personen die durch so einen leichtsinn auf lebzeit geschädigt sind. das sie immer daran erinnert werden warum sie abgeben mussten und sie sich immer fragen müssen ob es das nun wert war.


                    ...dem kann ich nur zustimmen.


                    dann drückt mal alle hunderte von Euros ab, jeder ist schonmal zu schnell gefahren.


                    @ punisher:
                    die "geschichte" kenn ich auch,und find das echt heftig.
                    noch heftiger find ich das sowas wirklich passiert und zwar zu oft.
                    bei uns inner gegend gibt es so eine aktion woran sich unsere firma auch beteiligt.
                    das ist die aktion schutzengel![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • vielleicht hat jemand von euch schonmal davon gehört.
                    finde das echt ne coole sache und unterstütze das auch voll und ganz.
                    bin selber auch schutzengel

                    hier noch n beispiel vom letzten wochenende bei mir inner nähe:

                    Meppen
                    In der Nacht von Samstag auf Sonntag (11/12.09.2010), gegen 02.30 Uhr, wurde eine Polizeistreife auf dem Kolpingparkplatz auf einen auffällig unsicher ausparkenden Verkehrsteilnehmer aufmerksam. Als die Beamten ihn ansprechen wollten, legte der Mann den ein Verkehrszeichen und fuhr mit hoher Geschwindigkeit durch die Meppener Innenstadt davon. Die Haltezeichen des ihm folgenden Polizeifahrzeuges beachtete er nicht, ebenso wenig das Rotlicht einer Ampel. Mit einer Geschwindigkeit von etwa 120 km/h befuhr er den Schullendamm in Richtung Twist. Das Fahrzeug geriet mehrfach ins Schleudern, entgegenkommende Fahrzeugführer wurden gefährdet. Ausgangs einer Rechtskurve verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach links von der Fahrbahn und prallte gegen zwei Bäume. Der 19-jährige Fahrer war nicht angeschnallt und zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus nach Meppen gebracht. Neben der Versorgung seiner Verletzungen wurde ihm dort auch noch eine Blutprobe entnommen, da der junge Mann alkoholisiert war. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er keinen Führerschein hat.
                    Der entstandene Sachschaden wird auf gut 5000,- Euro geschätzt.


                  • Antworten erstellen