vw teilemarkt

gutachen für dezent felgen

polo1978 NZ
  • Themenstarter

hi, polofreunde!
ich brauche mal wieder hilfe!

suche drigend ein gutachen für meine neuen felgen

Dezent 7x 14 et25 D41 704

für mein polo 86c

ich danke für jede hilfe



IMAG0007.JPG
IMAG0007.JPG

Mahlzeit,
das sieht schlecht aus. ich habe selber schon für DEZENT-Felgen ein Gutachten für den 86c gesucht. Nicht gefunden. Hab Dezent selber angeschrieben. Keine Antwort erhalten.
Dann den Freundlichen gefragt, der mir allerdings sagte, dass DEZENT scheinbar keine Gutachten (oder ABE) für meinen Polo hat. Auf der Seite des Herstellers ist auch KEIN Polo früher als Bj '94 angeben (also erst ab Polo 6N).

Das lässt sich auch bestätigen, wenn du mal auf dieser Seite hier schaust:

www.wheelmachine.de

Wenn du links oben "Suche -> nach fahrzeug" machst, wird der anschließend der Felgenhersteller DEZENT nicht mehr angezeigt.

Da ich nichts illegales an meinem Auto haben möchte, habe ich mich gegen die Felge entschieden...
Vllt solltest du dir das nochmal überlegen, denn wenn du nichts hast musst du leider eine 21 machen... und da kannste dann auch schon (mit dem Kaufpreis+Reifenpreis) andere schöne Felgen kaufen.

Töröö
Peter


Wie siehts aus bei euch hat einer Das Gutachten ?
In der SUFU steht auch was drine wo ich bestimmt in 3-4 Geschrieben habe das ICH es habe



Dezent 13-14 zoll.jp
Dezent 13-14 zoll.jp

Zitat:

Mahlzeit,
das sieht schlecht aus. ich habe selber schon für DEZENT-Felgen ein Gutachten für den 86c gesucht. Nicht gefunden. Hab Dezent selber angeschrieben. Keine Antwort erhalten.
Dann den Freundlichen gefragt, der mir allerdings sagte, dass DEZENT scheinbar keine Gutachten (oder ABE) für meinen Polo hat. Auf der Seite des Herstellers ist auch KEIN Polo früher als Bj '94 angeben (also erst ab Polo 6N).

Das lässt sich auch bestätigen, wenn du mal auf dieser Seite hier schaust:

www.wheelmachine.de

Wenn du links oben "Suche -> nach fahrzeug" machst, wird der anschließend der Felgenhersteller DEZENT nicht mehr angezeigt.

Da ich nichts illegales an meinem Auto haben möchte, habe ich mich gegen die Felge entschieden...
Vllt solltest du dir das nochmal überlegen, denn wenn du nichts hast musst du leider eine 21 machen... und da kannste dann auch schon (mit dem Kaufpreis+Reifenpreis) andere schöne Felgen kaufen.

Töröö
Peter

*
* Bedanken
* Melden

Polo_6N_1989


Online Status PN
#3 - Verfasst: heute - 14:20:30



Moin

Also ich hatte das problem auch und bin einfach zum tüv gegangen die haben mir das gutachten besorgt für 15 euro vllt könnt ihr das da mal versuchen



polotreff.de
#5 - 17.09.2010d41 704 86c dezent felge dezent felgen+erfahrungen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35491_1.jpg felgenhersteller dezent dezent alufelgen test polo 86c dezent 14* wheelmachine erfahrung 2010 dezent felgen vw polo 86 c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen