vw teilemarkt

Gibt es solche Felgen wirklich oder Photoshop?!

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2




Real oder Photoshop ?



Steht doch dabei welche Felgen das sind.
Oder was is die Frage?


würde mal schwer denken das es einfach eloxierte alus sind..



gibt es.. es gibt auch alus mit leds wo du schriftzüge drauf machen kannst^^


...die faulheit mancher menschen ist unglaublich...


....google öffnen-- oxigin oxrock eingeben und werten was kommt.. ergebniss =
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und schon hast du die antwort..

    falls es dir immer noch nicht hilft hier die antwort auf deine frage..

    nein es ist kein fake, man kann sie so kaufen!


  • kla gibts die sehen richtig nice aus


    hat hier bei uns in der ecke n 350 Z drauf nur in schwarz silber, sind richtig pornös die felgen


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Zitat:

    ...die faulheit mancher menschen ist unglaublich...


    ....google öffnen-- oxigin oxrock eingeben und werten was kommt.. ergebniss =

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Bistn guter, ging zwar nicht um die Felgen aber egal.
    Dachte an die Farbe ... but ... its okay.



    versteh immer die aufegung nicht....
    Was ist so toll an den Felgen ?

    Weil sie Rot eloxiert sind ?
    Schon mal älteres farbiges eloxal gesehen ? dazu noch bremsstaub...
    Dauert kein jahr da sehen die Teile silber-rosa gescheckt aus !
    Ausserdem sind die schön schwer...
    Eben typisch Oxygin, hauptsache stylisch... Hier steht nur Design im Vordergrund, nicht eine Optimale Gewichts/Stefigkeits Konstruktion die im Endeffekt noch besser aussehen kann...(BBS/OZ) Oxygin sind die Anführer der Nepperfänger, wo unwissende Jugendliche ihr Felgen herbeziehen...
    Wems gefällt...
    Bei dem Preis bekomm ich ja schon fast eine E88


    Zitat:

    Bistn guter, ging zwar nicht um die Felgen aber egal.
    Dachte an die Farbe ... but ... its okay.


    ...bistn guter : ich weiß


    ...ging zwar nicht um die felgen : dann schau dir nochmal deine überschrift an,dann wirst du festellen das da nicht einmal was von farbe steht!

    ...but...its okay... gut dann passt das ja..


    gruß rene


    polotreff.de
    #12 - 17.09.2010tp://www.polotreff.de/forum/t/198076/new?quote=...die faulheit mancher menschen ist unglaublich... ....google ?ffnen-- oxigin oxrock eingeben und werten was kommt.. ergebniss = http://www.oxigin.de/oxigin_14_oxr...omesilver.php
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen