vw teilemarkt

Motor bekommt kein Sprit NZ

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein problem nach dem umbau des NZ motors in derby! Pumpen laufen funken hat er auch aber die einspritzdüsen bekommen keinen strom !

Woran kann das liegen?


Mfg stefan



Sitzt der Stecker an der Einspritzleiste richtig?

Guck dir bitte mal die Kabel an, die dahin gehen, ob Alle in Ordnung sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die sind soweit ok, habe schon steuergerät und relais oen am steuergeräte halter getauscht



Wie alt ist der Spritfilter?

Ist die Spritleitung oki? Keinen Knick oder sowas?


sicherung durch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe grad mal gemesen habe an den duesen 7-8 Volt .kommt aber kein Sprit raus nur wenn ich direkt 12 Volt drauf gebe.


Gibt zwei Möglichkeiten: entweder kommt der volle Saft nicht hin, weil ingendwo ein Widerstand dazwischen ist (Relaise, gequetschtes Kabel...), oder ein Teil der Spannung geht über das STG auf Masse (bei nicht laufendem Motor), wobei dann das STG einen weg hat...

Woher hast Du den Strom für die Düsen genommen?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Von de batterie direkt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen