vw teilemarkt

Passt das tacho vom 9n gti in nen 86c g40?

rote
  • Themenstarter

moin moin, will im winter kommplett den innenraum umbauen, und bin am überlegen ob das tacho, und vll cockpit vom neuen polo GTI passt?
oder habt ihr andere vorschläge für andere cockpits?

mfg Action


ps, bitte um tipps und tricks, und nehm hilfe gerne an



Naja...mit Anpassungen passt so ziehmlich jedes A-Brett rein
Ebenso wie Tachos und Schalter. Wenn man Löten kann und die Schaltpläne hat, ist alles halb so wild. Kommt einzig auf dein Können an.

Hab noch eins vom 9N hier liegen. Hab ich selbst hier im Treff vor Jahren gekauft. Ist schon angepasst auf 2F. Nur noch Schleifen und 2 Kleine Stellen fertig verschweißen. Interresse?

Sollte in meinen Orangenen rein. Aber das Projekt ist beendet worden. Der wird nur noch gefahren

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    Die neueren Tachos haben alle keinen Geschwindigkeitsgeber mehr, da kommt das Geschwindigkeitssignal übers ABS Steuergerät von allen 4 Radsensoren. Wenn du fähig bist und einen Analog-CAN Wandler bauen kannst, geht das aber wieder.

    Gruß
    Sascha



    Waren nicht die ersten 9N Tachos CAN-los? Wie die ersten TT Tachos?


    rote
    • Themenstarter

    @W€Bi G40

    hast du das tacho auch optisch geändert? oder nur umgelöte?, und vll bilder hab interesse


    gelöschtes Mitglied

      Gabs vom ersten 9N nen GTI?

      MfG
      Sascha


      gelöschtes Mitglied

        ich mein vom 9N gab es nur eine GT version.

        GTI kam erst beim 9N3 zustande

        bin mir aber nicht so sicher

        Mfg

        BigSasch


        rote
        • Themenstarter

        hmm....dachte vom 9n gabs auch nen gti^^

        aber bin gerade dabei überlegen,den polo aufn schrott zu kloppen ....mir schwebt da seit längerem nen 1ser golf im kopp rum^^


        gelöschtes Mitglied

          na wenn du einen schönen bekommst oder dir fertig machst, wär doch super

          hauptsache du bleibst dem Volkswagen treu ergeben



          rote
          • Themenstarter

          keine panik, dem Volkswagen kann ich nicht fremdgehen...geht einfach nicht, noch nichteinmal im gedanken
          hats eigentlich schon nen golf 1 g40 gegeben grübel
          mfg


          polotreff.de
          #11 - 01.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198173
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen