vw teilemarkt

Was machen wenn motor 1.2 Liter >Kolbenfresser< hat?

Polo_PB
  • Themenstarter

Meiner freundin ihr Polo 9n, 1,2 Liter Baujahr 2001 Ist kaputt. was kann man machen wenn der Motor einen Kolbenfresser hat und im Dritten Zilinder ist Ölschleim? Kann man den Motor wieder richten oder brauch man einen Neue?

Wenn man einen neuen brauch, kann mir jemand paar nummern sagen wo man an solche Motoen ran kommt. danke bitte meldet euch alle.



Sicher das es ne Kolbenfresser ist?

Richten lohnt sich da glaub ich nicht, ne anderen Motor kaufen und einbauen, fertig!

Weil wenn dann noch Öl im Zylinder "steht" dann is mit sicherheit noch mehr kaputt wie zb. Kolbenringe oder evtl. sogar die Kopfdichtung, was schon extrem wäre!

lg Daniel


Uff...
Wie hat sie das den hinbekommen?
Kolbenfresser ist in der Regel immer recht schwierig zu beheben sag ich jetzt mal, also die günstigere &amp; streßfreiere variante ist wohl nen neuer Motor.
Berichtigt mich bitte fals jmd mehr weiß
Mfg
Chris



Polo_PB
  • Themenstarter

Ja und von wo kenn ich einen Motor her, in kreis reutlingen, kreis Sigmnaringen is garnicht, bitte helft mir.


gelöschtes Mitglied

    vill hat sich ja auch nur nen ventil verabschiedet, ich würde mal sagen, es lohnt nicht etwas zu sagen, bevor der kopf runter ist.... :(


    Polo_PB
    • Themenstarter

    Das auo steht shcon zerlegt im autohaus, es ist nru das was ich shcon rien geschrieben habe, ich schaue nur wo ich so einen moto herbekomme, aber euch danke trozdem


    gelöschtes Mitglied

      neuen motor besorgen... alles andere ist beim Alu-Block zu riskant


      Na in Balingen ist ein übelst großer Schrottplatz mit zig tausend Abwrackern... da findest bestimmt was!


      ich hab noch nen 1.2er 3zyl. 54ps bj 2005
      55tkm gelaufen. vor 10tkm nen neuen kopf bekommen für schweinegeld auf kulanz. motor weicht nem größeren. getriebe geht auch weg. motor kann in waren müritz besichtigt werden und ist momentan noch verbaut. wird dann auf palette verschickt.



      polotreff.de
      #10 - 24.10.2010neuer motor beui kolbenfresser kolbenfresser an motor kolbenfresser polo 1.2 öl polo 9n 1.2liter kolbenfresser polo 9n motor polo 9n 1.2 http://www.polotreff.de/forum/t/198223 test+vw polo 1.2 9n3 bj.2005 polo 9n 2001 neuer motor kolbenfresser was kann man tun polo 9n 1,2 ölmenge kolbenfresser was kann ich machen? polo 1.2 Öl forum polo 9 n 1,2 kolbenfresser polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen