vw teilemarkt

Motor Kontrolleuchte

Toxic01
  • Themenstarter

Hallo

Ich brauche hilfe bei ca 2500 bis 3500 umdrehungen leuchtet die motor kontrolleuchte wenn ich bremse von ca 150 kmh auf 100 dann ist sie wieder aus ist das schlimm?

Gruß Stefan



Nach VW fahren und auslesen lassen.

Das kann etliche Gründe haben.

Wenn se nett sind wollen se nur was für die Kaffeekasse haben


Toxic01
  • Themenstarter

kann ich bis ich in die werkstatt fahren kann noch ganz normal weiter fahren?



Wenn die nur zwischendurch angeht.... dann würde ich sagen dass du damit noch zur Werkstatt fahren kannst. Würde ihn zwar sachte fahren und nicht treten aber nur die können dir sagen was defekt ist.

Würde ich dann direkt morgen aber machen damit du ggf. die Teile noch besorgen kannst wenn du es selber machst.


Toxic01
  • Themenstarter

Also ich habe mittlerweile erfahren dass bei meinem auto die ventildeckeldichtung defekt ist kann das was mit der kontrolleuchte zu tun haben? hat so zumindestens geheissen die meinten damit da wo man das motoröl einfüllt


polotreff.de
#6 - 23.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198390
Antworten erstellen

Ähnliche Themen